Karys 2.5 vom 9.-11. Januar 2009 in der sächsischen Schweiz

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Stefan

Re: Karys 2.5 vom 9.-11. Januar 2009 in der sächsischen Schweiz

Beitrag von Aelfstan »

Anregungen und Kritiken zum Con könnt ihr im Ostlandeforum lesen und loswerden: http://www.pallyndina.de/NeuesForum/vie ... f=26&t=722

Die ersten Fotos gibt es da auch schon zu bewundern...

Stefan (SL / Soldat Brandomir / böser Dämon Paradontose / Fischgroßhändler Ishmael Mitras)
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Wie bekomme ich denn ein neues Passwort für das Ostlande-Forum?

Das alte funktioniert aufgrund der Neugestaltung des Boards nicht mehr, wie ich mir selbst ein neues einstellen kann, habe ich leider nicht herausgefunden und auf meine Anfrage beim Admin bekam ich leider auch noch keine Antwort...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Dann schreib deine Kritik doch hier, was soll's!
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Naja, hier liest es ja wohl kaum jemand...

Also, für mich war es ein sehr schönes Wochenende ganz nach meinem Geschmack. :D
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Aelfstan »

Mir ist gerade aufgefallen, daß mein schwarzer Umhang fehlt. Das Teil ist nicht aus Filz, sondern aus weichem Stoff und vergleichsweise leicht. Bitte sagt bescheid, falls ihr den eingepackt haben solltet!

Außerdem habe ich hier noch ein paar Stiefel, die nicht mir gehören, welche Nagash nach einem Mißverständnis mit Denny in mein Auto geräumt hat. Besitzer bitte melden!

Stefan

John Stuart Mill
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“