@ Ostmark-Orga:
Vielen Dank für die Info. So langsam wird auch klarer, was ihr da veranstalten wollt. Das geht leider nicht so richtig aus eurer Seite hervor.
Akademietage in Sachsen-Anhalt
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
-
- Funkeldrache
Re: Akademietage in Sachsen-Anhalt
So, ich habe mal meine Conliste gecheckt und festgestellt, dass da grundsätzlich noch Platz ist; und ich überlege ob ich hinfahre.
Ein paar Fragen zu dem Con habe ich natürlich trotzdem:
Welche Kurse werden an der Akademie überhaupt angeboten?
Speziell: Wie sieht das Programm für Magier aus? Welche Vorlesungen gibt es hier? Besteht die Möglichkeit selber Vorlesungen anzubieten?
Ich vermisse auf der Homepage bei den IT- Dingen Informationen, wie dieses Land es mit Magie handhabt. Ist da irgendwas geregelt? Ist irgendwas verboten?
Wie plotlastig wird der Con?
Gibt es viele Kämpfe?
Ein paar Fragen zu dem Con habe ich natürlich trotzdem:
Welche Kurse werden an der Akademie überhaupt angeboten?
Speziell: Wie sieht das Programm für Magier aus? Welche Vorlesungen gibt es hier? Besteht die Möglichkeit selber Vorlesungen anzubieten?
Ich vermisse auf der Homepage bei den IT- Dingen Informationen, wie dieses Land es mit Magie handhabt. Ist da irgendwas geregelt? Ist irgendwas verboten?
Wie plotlastig wird der Con?
Gibt es viele Kämpfe?
"Lichte Priester der Ordnung sollten keine Feenpilze essen."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
"Ich hasse naturalistische Kostüme."
Dann weiß ich ja, wen ich nach nem Conbericht fragen kann
Der Termin liegt für mich eher ungünsch.

Der Termin liegt für mich eher ungünsch.
... Dunkle auch nicht.
-gelöscht-
Zuletzt geändert von Ostmark-Orga am 27. Januar 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Das ist eine lobenswerte Einstellung - dann wünsche ich euch gutes Gelingen!Ostmark-Orga hat geschrieben: Wir müssen also anstreben, überall die Besten zu sein.
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
-gelöscht -
Zuletzt geändert von Ostmark-Orga am 27. Januar 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
Ja, scheint so. Ich zumindest habe leider keine Zeit.
Ich wünsch euch aber viel Erfolg...
Grüße
Lutz
Ich wünsch euch aber viel Erfolg...
Grüße
Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50