Re: Mittland VII- so war´s
Verfasst: 26. August 2010, 11:57
Wunderschönen Guten Morgen
sehr schön dass es eine Möglichkeit gibt sich hier zu äußern und Leute zu finden von denen man vergessen hat sich die Nummer geben zu lassen
Alsooo im Allgemeinen fand ich Mittland VII gelungen. Und ich würde wenn es die Zeit zulässt wiederkommen.
Kritikpunkte:
- ich empfand es als störend dass die "interessanten" Plätze nahe der Burg mit Zelten zugebaut waren und nicht bespielt werden konnten. z.B. ein Zelt im Kräutergarten.
- der Schlafsaal im dritten Stock, nun ja zu dunkel gerade in unsrer Ecke.
Ich hatte bis zur letzten Nacht noch auf die Lampe vom Burgherr gehofft...
Die Erklärung mit der Fluchtleiter war ok allerdings war dieses schwarze Loch nach unten eher ein Grauen und hätte wohl im wirklichen Brandfall eher zu Unfällen geführt als die Treppe nach unten...
Das ist aber ein Problem der Burg und ich versteh dass sich die Orga da keinen Schuh anziehen möchte oder muss.
- den Punkt mit den NSC`S die durch die X durch die Burg laufen fand ich auch schade, muss ich einem Vorredner zustimmen.
- die Geldforderung der Schankmaid
Tja an sich ne schöne Sache, passt zum Spiel etc. deswegen haben wir am ersten Abend auch gezahlt.
Nur Leute so was sollte vorher angesagt werden und nicht wir haben eine günstige Taverne mit Tarvernenkarten und um weiter müsst ihr euch nicht kümmern.... Dass man das Ganze dann nach der Verpflichtung bei der Fürstin abbügeln konnte ok. Ich hab da das ein oder andere lange und verwunderte Gesicht gesehen.
- OT IT Schwierigkeiten tja also ungünstig fand ich die Sache mit der Beleuchtung im Hof und Garten. Klar kein Feuer etc. nur gerade Samstag hätten wir die Burg dahinten heller leuchtet bei den ganze Meuchlern etc.
Danke hier noch mal an die liebe Bäckerin die sich dann wenigstens erbarmt hat eine der vorhandenen Lampen anzuschalten.
Zum Plott, nun ja es brachte mich in einen moralischen Konflikt.
Danke an die SL dass sie mir (uns) die Möglichkeit gegeben haben IT doch noch zu bleiben und nicht abreisen zu müssen.
Ich muss aber auch sagen dass die Angst die man in einem solch umkämpften Gebiet spüren sollte nicht so richtig rüber kam.
Dass der Endkampf erst kam als die Maskegeschichte der Orks zusammen gesetzt war und sie dann auch sicher auf unserer Seite kämpften war mir zu berechenbar. Schade! Persönlich bin ich der Meinung wenn die Spieler zu dusselig sind ein Bündnis zu schließen sollte das nichts am zeitlichen Ablauf ändern und die SC`S müssen halt mit ihrem Schlamassel leben.
Ich hätte die Abreise der Orks verstanden und für konsequent empfunden.
So genug gemöppert!
Jetzt kommt das Lob
- Schicke NSC`S ein Hoch auf die Orks!
Gareth!!!! und Tim!! Einfach nur gut und hat mir verdammt viel Spaß bereitet!
Die Kobolde!
- Die private Szene und Darstellung der "wahren Liebe" *seufz* Danke Danke!
- Leider hab ich mir den Dungeon aus Überlebenswillen nicht angesehen aber er soll toll gewesen sein. Klasse fand ich dass ihr Euch überhaupt die Mühe gemacht habt!
Gut und abschließend mal ein Danke an ein paar Mitspieler die ich IT wie OT nicht vergessen werde!
-die Gebrüder Sattler
für die volle Palette, der menschlichen Abgründe gepaart mit Herzlichkeit!
-Ludalf und Lilli und dem Möhrenbaum für die vielen lustigen Momente.
-den Männer in Röcken Für interessante Ausblicke und ein sehr schönes Spiel
-denen vom Orden der Sha`tar, ich hoffe wirklich euch wieder zutreffen. Dann hätte ich ein paar grüne Würfel für euch in der Tasche!
-DEN Kender, für das er ein Kender ist
und dem bösen Mann mit den Messern, ich hoffe nie in eine deiner Fallen zu geraten!
Und zu guter letzt Danke Konstantin, du weißt noch gar nicht was du da angestellt hast
Liebe Grüße Jasmin alias Syl’am’ru

sehr schön dass es eine Möglichkeit gibt sich hier zu äußern und Leute zu finden von denen man vergessen hat sich die Nummer geben zu lassen

Alsooo im Allgemeinen fand ich Mittland VII gelungen. Und ich würde wenn es die Zeit zulässt wiederkommen.
Kritikpunkte:
- ich empfand es als störend dass die "interessanten" Plätze nahe der Burg mit Zelten zugebaut waren und nicht bespielt werden konnten. z.B. ein Zelt im Kräutergarten.
- der Schlafsaal im dritten Stock, nun ja zu dunkel gerade in unsrer Ecke.
Ich hatte bis zur letzten Nacht noch auf die Lampe vom Burgherr gehofft...
Die Erklärung mit der Fluchtleiter war ok allerdings war dieses schwarze Loch nach unten eher ein Grauen und hätte wohl im wirklichen Brandfall eher zu Unfällen geführt als die Treppe nach unten...
Das ist aber ein Problem der Burg und ich versteh dass sich die Orga da keinen Schuh anziehen möchte oder muss.
- den Punkt mit den NSC`S die durch die X durch die Burg laufen fand ich auch schade, muss ich einem Vorredner zustimmen.
- die Geldforderung der Schankmaid

Nur Leute so was sollte vorher angesagt werden und nicht wir haben eine günstige Taverne mit Tarvernenkarten und um weiter müsst ihr euch nicht kümmern.... Dass man das Ganze dann nach der Verpflichtung bei der Fürstin abbügeln konnte ok. Ich hab da das ein oder andere lange und verwunderte Gesicht gesehen.
- OT IT Schwierigkeiten tja also ungünstig fand ich die Sache mit der Beleuchtung im Hof und Garten. Klar kein Feuer etc. nur gerade Samstag hätten wir die Burg dahinten heller leuchtet bei den ganze Meuchlern etc.
Danke hier noch mal an die liebe Bäckerin die sich dann wenigstens erbarmt hat eine der vorhandenen Lampen anzuschalten.
Zum Plott, nun ja es brachte mich in einen moralischen Konflikt.
Danke an die SL dass sie mir (uns) die Möglichkeit gegeben haben IT doch noch zu bleiben und nicht abreisen zu müssen.
Ich muss aber auch sagen dass die Angst die man in einem solch umkämpften Gebiet spüren sollte nicht so richtig rüber kam.
Dass der Endkampf erst kam als die Maskegeschichte der Orks zusammen gesetzt war und sie dann auch sicher auf unserer Seite kämpften war mir zu berechenbar. Schade! Persönlich bin ich der Meinung wenn die Spieler zu dusselig sind ein Bündnis zu schließen sollte das nichts am zeitlichen Ablauf ändern und die SC`S müssen halt mit ihrem Schlamassel leben.
Ich hätte die Abreise der Orks verstanden und für konsequent empfunden.
So genug gemöppert!
Jetzt kommt das Lob

- Schicke NSC`S ein Hoch auf die Orks!
Gareth!!!! und Tim!! Einfach nur gut und hat mir verdammt viel Spaß bereitet!
Die Kobolde!
- Die private Szene und Darstellung der "wahren Liebe" *seufz* Danke Danke!
- Leider hab ich mir den Dungeon aus Überlebenswillen nicht angesehen aber er soll toll gewesen sein. Klasse fand ich dass ihr Euch überhaupt die Mühe gemacht habt!
Gut und abschließend mal ein Danke an ein paar Mitspieler die ich IT wie OT nicht vergessen werde!
-die Gebrüder Sattler
für die volle Palette, der menschlichen Abgründe gepaart mit Herzlichkeit!
-Ludalf und Lilli und dem Möhrenbaum für die vielen lustigen Momente.
-den Männer in Röcken Für interessante Ausblicke und ein sehr schönes Spiel
-denen vom Orden der Sha`tar, ich hoffe wirklich euch wieder zutreffen. Dann hätte ich ein paar grüne Würfel für euch in der Tasche!
-DEN Kender, für das er ein Kender ist

Und zu guter letzt Danke Konstantin, du weißt noch gar nicht was du da angestellt hast

Liebe Grüße Jasmin alias Syl’am’ru