Hey mir schoss es gerade durch denn Kopf, dass wir jetzt an 3 verschieden Sachen spielen. Wie wollen wir das eigentlich nächstes Wochenende machen

DSA im Bornland? DSA an der Küste? SR im Ghetto? Alles wird wohl nicht so gut gehen oder?
-Wenn wir wieder Myranor spielen kommt Rooney mit seinem Irion Cell. Ja genau, der Typen der von Léon in Festum verprügelt wurde, aber das ist eine andere Geschichte

-
Ach und Norwid, wie willst du den genannt werden, Wapiya, Hiye-Haya oder Istima-Tonko? Roon heisst auf jedenfall Fall Tokahe
Christ wir haben (zu unsere Schande) am Samstag noch gespielt. Keine Sorge, wir sind nicht in Myranor. Dachten aber, da wir nun mal alle (fast alle) da waren, warum nicht. Kleine Zusammenfassung? Der Magier hat viel geredet und somit seinen Namen SEHR oft gesagt (er scheint sich gern selbst zu zu hören)

Ich wär beinahe abgekratzt, weil sich ein Geweih in meine Brust bohrte und mich über den ganzen Flur befördete. Ray und Diana (so war doch der Name) spielen jetzt auch mit. Ray wäre beinahe von einer riesen Muräne gefinished wurden. 1,5 Schritt breit, ca. 15 Schritt lang. Wir haben VIELE Schwimmen- und Sinnesschärfeproben gewürfelt und beinahe 30 Minuten unter Wasser verbracht. Ohne Luft zu holen. Tja, viel hättest du sowieso nicht beitragen können, du Al'Anfaner Nichtschwimmer. Ich nehm mal an du hast irgenwo am Hafen Wache gestanden, du heldenhafter Seesöldner. Halb 3 morgens wars dann vorbei. Ich war aber noch vor meinen Großem zu hause

Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.