Bitte über den ganzen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder dem ganzen Geschenke-Einkaufs-Streß nicht vergessen:
am 11.12. ist Anmeldeschluß !!!
- jedenfalls für die preiswertere Teilnahmegebühr...
Die SL wünscht Euch allen eine schöne Adventszeit

Ist ja immer praktisch zu wissen... Schließlich könnten die Angänger des Chaospriesters ihn aus seinem Kakerlakenhaufen wieder zusammengesammelt haben, einen Erzdämon beschworen und das Federtal in ein häufchen Asche verwandelt haben...In welchem Land spielt das Ganze?
Wie ist es regiert?
An welche Götter glaubt man?
Wie sieht die Kultur des Landes aus?
Welche Gesetze muß man beachten?
Wieviel sind z.B. 2 Silberstücke in diesem Lande wert?
Wie steht man anderen Rassen gegenüber (welche gibt es überhaupt)?
Wer verfolgt mich, wenn ich z.B. einen Priester / Bauern / Wirt /... absteche / belästige / nötige / verehre / besoffen mache /... ?
Auf welche Besonderheiten des Landes muß man Rücksicht nehmen (Beleidige nicht den Khan! / Der Baron hat immer Recht! / Andere Götter neben Raskar gibt es nicht! / Erbsenbauern ersetzen unsere Regierung! / Während des Ogerballspiels herrscht Frieden! / ...)
Gibt es eine Obrigkeit, die man bestechen / befragen / um Hilfe ersuchen / um Handelslizenzen bitten / heimlich unterwandern / ... kann?
Wer ist eigentlich dieser Raskar wirklich?
Tijeh-Nor hat geschrieben:Soooo... Die Con rückt immer näher und nun stell ich mir wieder die typischen Fragen zum Hintergrund...
Haaa-haa-haa-HALT !!!!Tijeh-Nor hat geschrieben:Ha! Etwas gefunden.
Im Ostlande-Forum war der Link zur Lokation, auf dieser Seite sind mehrere Anfahrtsbeschreibungen mitsammt Skizze vorhanden ....
Keine Angst, Ihr werdet alle rechtzeitig vor Ort sein, um Eurem Schicksal zu begegnen ...Indarija hat geschrieben:...Ich hoffe, uns wird jemand das Stück bis zur Lokation fahren können.
Also doch Chaos-Anbeter, oder die Inquisition? Oder habt ihr gar ein paar Ehrengäste aus Mehir geladen?Osric von Carsultyal hat geschrieben:Keine Angst, Ihr werdet alle rechtzeitig vor Ort sein, um Eurem Schicksal zu begegnen ...