Termine - Band 3
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
Ich wäre da ...
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Wir wären auch da...sofern unsere chars noch leben....
wir täten auch das kochen übernehmen...
wir täten auch das kochen übernehmen...
- Tordinian
- Westwinddrache
Wie kommt ihr nur drauf, daß eure Chars tot sind?
Daradorian lebt jedenfalls noch, und die anderen auch, als er sie das letzte Mal sah.

Daradorian lebt jedenfalls noch, und die anderen auch, als er sie das letzte Mal sah.
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Re: Termine - Band 3
Wie wir nur dadrauf kommen???
Also das letzte was klein Fina noch gesehen hat war wie ne Heer Untoter die Brücke erobert hat und sich da mordend durch die Gegend geprügelt hat....
Und noch dazu vom werten Roadon keine Spur...also n bissl beängstigend find ich das schon...
Also das letzte was klein Fina noch gesehen hat war wie ne Heer Untoter die Brücke erobert hat und sich da mordend durch die Gegend geprügelt hat....
Und noch dazu vom werten Roadon keine Spur...also n bissl beängstigend find ich das schon...

-
- Westwinddrache
Also ich wäre am Freitag auch dabei.
@Tordinian: Was wir leben noch? Ich dachte wir bespielen schon seit einigen Wochen "Xomaschs Drachenträume".
@Tordinian: Was wir leben noch? Ich dachte wir bespielen schon seit einigen Wochen "Xomaschs Drachenträume".

- Tordinian
- Westwinddrache
Ach so, da kann man mal sehen wie detailliert und glaubwürdig des Zwergen Träume sind. Und ich dachte, Zwerge würden von Borons Sendboten nicht heimgesucht?
@Henny: Laßt euch einfach überraschen...
@Henny: Laßt euch einfach überraschen...
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Ok, also dann Treffpunkt Freitag 14.30 am Bahnhof, 14.35 am Diska. Selbst wenn Edgar keine Zeit hat ist die kritische Masse erreicht. Autotechnisch könnte die kritische Masse sogar überschritten werden, Gundel ist natürlich mit Auto unterwegs, mehr als vier Leute bekomme ich mit meinem Gefährt nicht weg. Pendeln zu müssen wäre nicht so das wahre. Na ja, mal schauen ob Edi überhaupt Zeit hat, bevor wir uns darüber Gedanken machen.
Bis dann
Norbert
Bis dann
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Dieses Wochenende sind Gundel und ich wie letztens schon gesagt nicht da, Ausweichspieltermin wäre Ostermontag, wenn sich wie üblich vier Spieler finden. Allerdings wäre es mir lieb, wenn wir da etwas früher aufhören würden, da ich Dienstag früh dann wieder nach Chemnitz fahren muss.
Zeitvorschlag: 13.30 bis ca. 20.30.
Wie schauts aus?
Zeitvorschlag: 13.30 bis ca. 20.30.
Wie schauts aus?
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Also Henny und ich wären dabei. Zeit passt auch.
- Tordinian
- Westwinddrache
Ich muß mal gucken, ob ich so zeitig schon kann - Mittagessen in Familie ist am Montag angesagt...
-
- Westwinddrache
Bei mir spricht nichts dagegen. Von daher wäre ich dabei.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Viel später anfangen hat keinen Sinn, oder? Würde schon gern spätestens um 20.30 Uhr aufhören und die Fahrzeit sollte ja auch in einem vernünftigen Verhältnis zur Spielzeit stehen.
Würde im Zweifel noch 14.30 als Starttermin in den Raum stellen, später sollte es aber wirklich nicht mehr werden.
Kochen müsste auch noch jemand. Da wir wahrscheinlich erst Sonntag spät heimkommen werden wäre es nett, wenn das diese Woche noch mal an uns vorübergehen würde.
Gruß
Norbert
Würde im Zweifel noch 14.30 als Starttermin in den Raum stellen, später sollte es aber wirklich nicht mehr werden.
Kochen müsste auch noch jemand. Da wir wahrscheinlich erst Sonntag spät heimkommen werden wäre es nett, wenn das diese Woche noch mal an uns vorübergehen würde.
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Also da ich die nächsten Tage möglicherweise nicht mehr ins Netz komme, lege ich den Termin für Montag jetzt einfach mal fest:
13.30 bis 20.30 Uhr.
Bleiben wir jetzt einfach dabei, mindestens vier Leute haben ja Zeit. Lutz/Edgar: Tut mir bitte trotzdem noch mal kund, ob ihr kommen könnt, damit wir wissen, ob wir mit einem oder zwei Autos kommen müssen.
Bis dann
Norbert
13.30 bis 20.30 Uhr.
Bleiben wir jetzt einfach dabei, mindestens vier Leute haben ja Zeit. Lutz/Edgar: Tut mir bitte trotzdem noch mal kund, ob ihr kommen könnt, damit wir wissen, ob wir mit einem oder zwei Autos kommen müssen.
Bis dann
Norbert
- Tordinian
- Westwinddrache
Ich konnte zwar noch nicht in Erfahrung bringen, wie es am Montag meiner Familie so paßt, gehe aber mal auf Nummer sicher und sage hiermit ab.
Have fun storming the castle...
Have fun storming the castle...
-
- Westwinddrache
Da ich erst am Montag nach Freiberg anreisen werde wäre es mir recht wenn jemand anderes das Kochen übernehmen würde.
Frohe Ostern
Frohe Ostern