Termine - Band 3
Re: Termine - Band 3
@Lutz: Schade das du aussteigst...aber nu lass es erstmal deinem Rücken gut gehen 

-
- Westwinddrache
@Lutz: Schade! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Lass es dir gut gehen und genese deinen Rücken.
@Alle: Ich übernehme diesen Freitag entsprechend das Kochen.
@Alle: Ich übernehme diesen Freitag entsprechend das Kochen.
-
- Lindwurm
Hallo Leute
Bin diese Woche ganz normal mit dabei. Schade das du aussteigst Lutz
warst ein gute Spieler in der Runde. Vieleicht sehen wir uns ja in anderer Hinsicht rollenspieltechnisch noch mal.
Bin diese Woche ganz normal mit dabei. Schade das du aussteigst Lutz

"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
- Bratmaxe
- Funkeldrache
- Name: Jochen Belecki
Hallo alle zusammen...
Hab mir gestern zu allem überfluss nen Hexenschuss eingehandelt... Kann noch nicht sagen, ob ich heut dabei bin. Würd das gern kurzfristig sagen. Wenns nix wird, meld ich mich bei Holger aufm Handy.
Aber ich hab die Hoffnung, das es bis heut mittag besser wird...
Hab mir gestern zu allem überfluss nen Hexenschuss eingehandelt... Kann noch nicht sagen, ob ich heut dabei bin. Würd das gern kurzfristig sagen. Wenns nix wird, meld ich mich bei Holger aufm Handy.
Aber ich hab die Hoffnung, das es bis heut mittag besser wird...
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
auf der Couch liegen kannst du ja auch bei uns... 

Wenn Du Auto fahren kannst, kannst du auch spielen. WIr könne vom Tisch zum Sofa umziehen (oder Norbert?). Gundel
- Tordinian
- Westwinddrache
- Name: Lutz
Noch ne kurze Zwischenbemerkung:
@ Gundel (und Jochen): ich werds heute doch nicht schaffen das Paket vorbeizubringen. Wenn es dir, Jochen, zu lange dauert, dann schick ich es auch nach Freiberg...
Grüße
Lutz
@ Gundel (und Jochen): ich werds heute doch nicht schaffen das Paket vorbeizubringen. Wenn es dir, Jochen, zu lange dauert, dann schick ich es auch nach Freiberg...
Grüße
Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
@Lutz: nee, du keine Eile mit dem Päckchen, gib es Gundel einfach bei Gelegenheit mal mit...wir haben als Geisel ja auch noch deine Midgard-Quellenbücher... 

Hallo Lutz!
Da ich recht unregelmäßige Arbeitszeiten habe, komm einfach an einem Wochentag im Robotron vorbei. Es ist wochentags zwischen 7:00 und etwa 18:00 für Besucher geöffnet. Wenn Du den Eingang zur Prager Straße hin nimmst, kommst Du direkt zum Pförtner. Sag ihm, dass es für mich ist (voller Name Gundel Schmidtbauer) und er gibt es mir dann, wenn ich das nächste Mal da bin.
Gruß Gundel
Da ich recht unregelmäßige Arbeitszeiten habe, komm einfach an einem Wochentag im Robotron vorbei. Es ist wochentags zwischen 7:00 und etwa 18:00 für Besucher geöffnet. Wenn Du den Eingang zur Prager Straße hin nimmst, kommst Du direkt zum Pförtner. Sag ihm, dass es für mich ist (voller Name Gundel Schmidtbauer) und er gibt es mir dann, wenn ich das nächste Mal da bin.
Gruß Gundel
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Ich würde diese Woche gern wieder um 15.00 Uhr starten (FG, Bahnhof).
Gibts Kochfreiwillige?
Gibts Kochfreiwillige?
Wenn wir mit der Kochrunde mal wieder durch sind, dann würd ich mich gleich freiwillig melden...
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Holger hat letzte Woche die neue Runde eröffnet. Schön, dann gibts wieder was leckeres 

-
- Westwinddrache
Freu mich auch schon auf Henny's Kochkünste!
O:-)
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Hi Leute,
diese Woche würde ich gern wieder um 14.30 Uhr loslegen.
Edgar, weißt du schon, ob du dabei bist oder nicht? Wäre gut, wenn wir das frühzeitig wüssten, wir müssen fahrtechnisch am Freitag was koordinieren.
Gruß
Norbert
diese Woche würde ich gern wieder um 14.30 Uhr loslegen.
Edgar, weißt du schon, ob du dabei bist oder nicht? Wäre gut, wenn wir das frühzeitig wüssten, wir müssen fahrtechnisch am Freitag was koordinieren.
Gruß
Norbert