Norwegisch-Deutsches Kommunikationsforum

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Juli-Pläne? Du meinst den "Wir fahren irgendwo in ein gemütliches Ferienhäuschen und zocken in zwei Wochen die Phileasson Saga zuende"-Plan?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

nein, das waren die September-Pläne, die sind von allen abgesegnet und als Fixtermin bei allen Spielern eingetragen (wehe, wenn nicht :smt018 ) .

Die Juli-Pläne sind eine Ergänzung zu obigem Plan, da ich beim Vorbereiten der Abenteuer festgestellt habe, dass wir den ganzen Rest von Foggwulf nicht in der Urlaubswoche schaffen werden. Und da es schon sehr unstilisch wäre, nach dem Urlaub wieder auf halber Strecke hängen zu bleiben müssen wir zwangsläufig davor noch mal spielen. Und zwar ca. 4 mal würde ich sagen, den dritten Abenteuerband, das sind noch zwei Questen, abschließen. Die letzten drei Questen sollten wir im Urlaub dann schaffen. Gundel hat die Pläne schon abgenickt, auf Anke müssen wir wg. Praktikum leider verzichten, Patrick hat glaub ich auch schon zugestimmt (?). Mir war so, als hätte ich das im Winter unter Simjala schon mal angerissen, vielleicht auch nicht, bin mir nicht sicher.
Also, lange Rede kurzer Sinn, wenns geht im Juli eine Woche für Foggwulf freihalten. Wenns nicht geht müssen wir die Planung noch mal überdenken und eine alternative Lösung finden.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Geht klar, Chef.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

mal wieder ein paar neue Bilder auf der tromso-Seite. Unter anderem vom Model-UN meeting, das wir hier gestern und vorgestern absolviert haben. Ziemlich cool und ziemlich anstrengend. Ein Wunder, dass die jemals was beschlossen bekommen. Wir haben es aber nach mehr als 15 Stunden Verhandlungen tatsächlich geschafft, einstimmig eine Resolution zu verabschieden. Und die unter anderem von mir vertreten Russische Föderation hat fast alle Vorstellungen verwirklicht bekommen. Die Amis mussten ein bischen bluten ;)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

und wieder ein Bilder-Update, quer verteilt über die Galerien, dazu ein paar Texte geändert und einige Kleinigkeiten überarbeitet (Dank an Sebastian).

Hier hats inzwischen Polartag, Sonne im Norden ist auch mal ein interessantes Erlebnis. Heute ist meine letzte Vorlesung, dann noch zwei Klausuren und Anfang Juli hat mich Freiberg wieder.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Sacht ma Dschungs, kriegt von Euch jemand den Envoyer? Verschicken die Werbeexemplare?

Gundel
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Karsten müsste den regelmässig kriegen, der ist ja Mitglied im AdRV. Ansonsten verschicken die in der Tat ab und an mal Probeexemplare, die meist einige Monate oder Jahre alt sind. (Ich hab beispielsweise kürzlich einen Envoyer von Oktober 2002 bekommen.)
Wenn Du beispielsweise in der KOOP-Datenbank eingetragen bist, würde ich mich darüber nicht wundern.

Sebastian
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

hatte ich bis zu meinem Norwegen-Abstecher aboniert, meine Begeisterung hat in der letzten Zeit allerdings ziemlich nachgelassen, war immer weniger dabei was man brauchen kann. Die Comics waren eindeutig das beste. Und gelegentlich ein wirklich guter Artikel zum Thema Meistern.
Hab die E. der letzten zwei Jahre oder so daheim rumliegen, kannst dir gern mal durchlesen, wenn es nur darum geht RP-mäßig auf dem laufenden zu bleiben würde ich eher kostenlose Newsletter empfehlen.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Was íssn die KOOP-Datenbank?
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Das ist eine Internet-Datenbank, in die sich massenweise Rollenspieler eingetragen haben. So kannst Du beispielsweise nach Rollenspielern aus Freiberg suchen, die DSA und Shadowrun spielen. Oder nach Rollenspielern aus Dresden, die Vampire und LARP spielen. Oder so. :)

http://www.adrv.de/koop/index.html

Sebastian
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Ahoi,

bin heute völlig übermüdet aber gut erhalten wieder in Deutschland angekommen. Freiberg wird mich am Ende Juni wieder haben. Der Thread hat seine Pflicht und Schuldigkeit somit getan, Tromso-Korrespondenz is nicht mehr.

bis demnächst
Norbert
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“