Eine neue Welt
Re: Eine neue Welt
Möge er zum Brunnen mit dem Heiligen Wasser pilgern und zu Efard beten, dass seine Seele rein gewaschen werde.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
Ja, die Priester des Gnarz wurden schon immer auf grausame Weise verfolgt. Und das nur, weil einige nicht mit der Wahrheit klar kommen... 

Für mehr Helme und Hüte im Larp!

Re: Eine neue Welt
Nur mal so am Rande:
Bissl rumspammen mag ja auch mal ganz witzig sein, aber wäre es nicht sinnvoll das ursprüngliche Thema weiter zu verfolgen?
Ich bin nach wie vor dafür, diese Kartengeschichte eher mal IT als OT zu klären. Da könnte jeder argumentativ seinen Senf dazu geben und eventuelle Äderungen die alte Karte betreffend müssten entsprechend begründet werden...
Bissl rumspammen mag ja auch mal ganz witzig sein, aber wäre es nicht sinnvoll das ursprüngliche Thema weiter zu verfolgen?
Ich bin nach wie vor dafür, diese Kartengeschichte eher mal IT als OT zu klären. Da könnte jeder argumentativ seinen Senf dazu geben und eventuelle Äderungen die alte Karte betreffend müssten entsprechend begründet werden...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Dureknight
- Zwergdrache
- Name: Gunther
Ui, ich hab's jetzt erst gesehen. Aber gut, dass sich die Diskussion schon wieder totgelaufen hat. Eigentlich wurde alles, was gesagt werden musste, bereits gesagt. Die alte Karte ist vielleicht nicht perfekt, aber sie ist Konsens (oder Con-sens?) und sie ist ein hart erarbeiteter Kompromiss. Das wieder in Frage zu stellen kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz (im Juli?) sein. Das soll's von meiner Seite aus zu dem Thema gewesen sein.