Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Sebastian »

Olaf hat geschrieben:Musst du nicht erst klären, ich kann euch doch viel besser direkt in Roßwein abholen! Gerade bei der Kälte ist das Timing doch viel zu kompliziert, da wir ja vermutlich verhindern wollen, dass ihr da in der Kälte warten müsst...
Können wir natürlich auch so machen. Dann versuch ich mal die Adresse in Roßwein rauszukriegen.
Patrick hat geschrieben:Ich bin momentan leider krank und habe auch schon den Con für heute abgesagt. Ob ich überhaupt kommen kann, weiß ich erst am 2.1., je nachdem wie die behandlung anschlägt.
Ich hab gerade eine Heilkunde Krankheiten-Probe gewürfelt und hätte eine Erschwernis von 7 Punkten geschafft. Das würde sogar für Brabaker Schweiß reichen, da sollte es erst recht einen Dumpfschädel lindern. Gute Besserung! :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Sebastian »

@Olaf: Heidi hat sich die Sache mit der Notbank in deinem Auto nochmal durch den Kopf gehen lassen und würde jetzt doch lieber mit der Bahn fahren. Du brauchst uns also nicht in Roßwein abholen. Damit wären wir gegen 13:30 Uhr in Dresden. Ab dann kannst du also gerne auch herkommen.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Moin Leute,

mich hat's jetzt auch flachgelegt, bitte Probe würfeln, Sebastian ;).

Ich schätze mal, dass 5 TaP* reichen sollten und zumindest das Fieber bis Freitag weg ist (habe mich mit Massen Naturarzneien eingedeckt), in diesem Fall bin ich finster entschlossen nach DD zu fahren. Heute wäre ich allerdings nicht fahrfähig (und bestimmt auch noch anstecken).

Ich gebe morgen mittag mal ne Wasserstandsmeldung ab, denke aber schon, dass es bis Freitag wieder halbwegs geht. Wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen, nehme an, mit drei Spielern wollt ihr nicht spielen.

Gruß
Norbert
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Inzwischen bin ich wieder halbwegs gesund, möglicherweise habe ich am Freitag auch wieder eine Stimme, deswegen wünsche ich alle Kranken Gute Besserung.

Gundel
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Waaah! :shock:
Ihr könnt mir doch nicht einfach alle krank werden hier!

Ich warte morgen also erstmal auf eine Rückmeldung der Genesungsbedürftigen, bevor ich losfahre...

Gute Besserung!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ohne euch mit Details langweilen zu wollen: Es geht mir heute etwas besser als gestern, ich verbringe aber immer noch die meiste Zeit im Bett. Sehr schwer zu sagen, ob ich morgen fahrfähig bin oder nicht, würde sagen die Chancen stehen bei 50/50.
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich kann leider nicht kommen. Bei mir hat sich in den letzten Tagen der Gelichgewichtssinn verabschiedet und ich bin momentan froh, dass ich wieder ein paar Minuten am Stück aufrecht sitzen kann. Lange autofahrten und ausgedehnte RPG-Runden fallen erstmal aus :(

Ich hoffe, dass wenigstens der Norbert und Gundel noch gesund werden, damit dir Runde losgehen kann :)
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ok, also folgende Planänderung:
Wir suchen uns für's Rollenspiel einen neuen Termin. Hat ja keinen Sinn, wenn nur 2 von 5 Spielern bei voller Gesundheit sind...
Ich wünsche allen Kranken auf jeden Fall mal gute Besserung!
Und Patrick, falls du noch nicht beim Arzt warst würde ich das schnellstmöglich nachholen. Das hört sich aber arg nach einer bakteriellen Infektion an...

Ich komme jetzt gleich dann ohne Abenteuer, aber dafür mit Freundin nach Dresden gefahren! Wer morgen also fit ist: Der aktuelle Plan ist, im Raum Dresden irgendwas abseits von Rollenspiel zu unternehmen!
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Sebastian »

Dann mal auf zur neuen Terminsuche: Klick mich!
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Schade eigentlich, ich hätte Euch die allerschönste Gollum-Stimme bieten können!
Trotzdem ganz gut, dass wir uns gänzlich erholen können, bevor wir ins Neue Jahr starten. Ich wünsche jedenfalls allen eine Frohes Neues Jahr! Mögen sich Eure Wünsche erfüllen und Eure Taten ruhmreich sein!

Nobert sagt mir eben, dass er gerne am 24.01. spielen würde, falls das Patrick nicht zu völlig gegen den Kram geht. Ansonsten bleibt ja nur noch der 28.02. oder der 14.03.

Wir schlagen denn auch gleich mal vor, das nächste Mal bei uns zu spielen. Bis dahin bin ich dann auch wieder fähig für Gäste zu sorgen.

Liebe Grüße aus Bobritzsch, Gundel
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ich schließe mich da an, und wäre stark für den 24. Januar!
Ich vermute mal bei Patrick stehen im Februar Klausuren an?
Aber mit einem guten Zeitmanagement kannst du doch 2 Tage im Januar noch entbehren, oder Patrick? :wink:

Als zweiter Termin in diesem Jahr würde sich ja dann der 14. März anbieten...
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Dann spielen wir also am 24.1. 8) Juhu!

Und den 14. März sollten wir auch gleich als Nachfolgetermin festhalten, damit die Sache in Schwung kommt :)
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Astrein, das wollte ich hören! Dann kann's ja losgehen!
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass am 14./15.03 Buchmesse ist. Ich würde daher diesen Termin gerne schwänzen. Tut mir leid, dass mir das erst jetzt einfällt, aber vielleicht können wir ja noch einen anderen Termin finden? Es ist sowieso möglicherweise bei uns (sprich Norbert und mir) im März etwas vollgepackt.

Grüße Gundel
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hallo!

Ich wollte mich nur mal wegen der Organisation nächstes Wochenende melden.

Wir würden gerne am Samstag vormittag anfangen, als Sammelzeit so zwischen 10 und 11 Uhr. Wer vom Bahnhof abgeholt werden muss, möge sich bitte melden. Ich nehme an, dass Ihr alle hier übernachtet? Wir haben zwei bettähnliche Liegen und zwei Sommerdecken sind noch frei. Der Rest müsste Campingzeug mitbringen.

Sodann mache ich mir gerade Gedanken über die Verköstigung und ich würde diesmal gerne auf Weißwürste verzichten, und Leberkäse nehmen, falls in Patricks Nähe ein Fleischer solchen im Angebot hat. Den könnten wir dann am Samstag essen. Am Sonntag koch ich dann mein eigenes Süppchen.

Sodale, das wars erstmal, schönes Wochenede, Gundel
Antworten

Zurück zu „OffPlay“