Seite 3 von 7
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 22. August 2010, 22:14
von Aryan
Trinken und betrunken sein sind doch zwei verschiedene Dinge, die nicht unbedingt so eng miteinander zusammenhängen müssen, wie wir wissen, Koshi, oder?
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 22. August 2010, 23:16
von Koshi
Ich habs halt erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 23. August 2010, 05:19
von nagash
wehe ein kommt auf die blöde idee seine verwundeten in meiner tarverne lagern zu wollen. die bluten nur alles voll und trinken meistens eh nichts^^
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 23. August 2010, 13:31
von Koshi
Naja, dann sind Zombies besser als verwundete. Die trinken zwar auch nix,
aber sie bluten auch nicht.

Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 23. August 2010, 15:32
von nagash
die haben aber schlechte karten, weil die auch nichts trinken. sowas ist ja unlukrativ. wenn man ne taverne am hintern der welt hat, dann sollte man sich zu den wenigen angelegenheiten, zu den zahlendes publikum anwesend ist, darauf konzentrieren, dass dieses in der tarverne ist

Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 24. August 2010, 20:06
von krümelmonster
nagash hat geschrieben:wehe ein kommt auf die blöde idee seine verwundeten in meiner tarverne lagern zu wollen. die bluten nur alles voll und trinken meistens eh nichts^^
ich sehe, du hast von der besten gelernt ^ ^

ich freu mich drauf!
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 25. August 2010, 07:33
von nagash
ob ich mich darauf berufen sollte, falls ich die heiler samt ihrer halbtoten partienten aus der taverne rausprügel?
naja wenn die mir den hjore reintragen prügel ich nur den heiler raus. mit genug bier heilt der von ganz alleine

Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 26. August 2010, 01:26
von Aryan
Eben. Das ist ja das Gute an Hjore: Bier = Heiltrank.
Und die vielen Heiltränke, die er immer präventiv zu sich nimmt, machen ihn quasi unverwundbar.

Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 26. August 2010, 04:06
von nagash
naja zu viel heiltränke sind nciht gesund mein guter hjore^^
aber so viel dass es ungesund wird musste erst mal schaffen zu trinken^^
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 28. August 2010, 11:36
von Noraser
bin dabei...
(bei Arcor ging die mail durch)
Norman
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 31. August 2010, 16:54
von Katharina E.Uranowa
ich würde mich ja gern anmelden, aber der Conorganizer sendet immer eine Fehlermeldung (Gibt Deinen Geburtstag richtig an) bzw. lässt die Charakterangaben bei Öffnung weg.
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 1. September 2010, 12:57
von Flotsch
also ich habe es gerade mit einem Testspieler versucht und es hat funktioniert.
vielleicht irgendwo einen hacken vergessen? oder das falsche jahr eingegeben? (ich kenne leider nicht alle fehler quellen, wenn das Problem bestehen bleibt werden wir es an Danny weiter leiten)
die Charakter angaben werden sichtbar sobald du bei "ich melde mich an für" .... "spieler" wählst. (nsc können dort andere angaben hinterlegen als spieler)
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 2. September 2010, 12:00
von Dunkelbunt1983
So, Geld überwiesen...^^
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 2. September 2010, 16:35
von Dunkelbunt1983
Wer kommt denn eigentlich alles zum LARP?!? Würde mich freun, wenn sich hier mal alle melden...^^
Re: Mahlwind 4+7
Verfasst: 2. September 2010, 18:22
von nagash
der zipp koch kommt. dann machen wir ne zipp suppe^^