Nachlese/Zitate zu "Caelum Cruentum"
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Ich kann die ZIP-Datei nicht öffnen. Sie ist bei mir aber auch nicht 2,5 MB groß, sondern nur 1,88 MB. Da ist also wohl ein Stück verloren gegangen...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
hey, wenn du schon rumprobierst, kannst du dann vielleicht auch eine kleine "Probe" an Anna.Melde@web.de schicken? 

Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
kann einen tanzenden Stern gebären.
-
- Drachenei
Ich hätte da auch noch ein paar fragen warum habt ihr am ende mit der Brechstange gearbeitet.
Der Baum okay Spieler fehler.
Die Ohren und Finger hätten wir auch versucht wegzumachen.
Ein Ritual war schon in Planung und wir wollten es Sonntag früh machen da ein grossteil,
der Magier Kaum noch Asp hatte.
Und Bei den vier erkrankten gab es Fach Diskussionen und einer wurde schon geheilt.
Es war nur noch nicht ganz klar was sie hatten.
Aber das eine Priesterin einfach daher kommt und vier, fünf Worte „murmelt“ und alle dann
Gleich Heilt .
Ob wohl genug Heiler da waren fand ich nicht so gut.
Ein lob an den Feuer Priester der war richtig gut.
Der Baum okay Spieler fehler.
Die Ohren und Finger hätten wir auch versucht wegzumachen.
Ein Ritual war schon in Planung und wir wollten es Sonntag früh machen da ein grossteil,
der Magier Kaum noch Asp hatte.
Und Bei den vier erkrankten gab es Fach Diskussionen und einer wurde schon geheilt.
Es war nur noch nicht ganz klar was sie hatten.
Aber das eine Priesterin einfach daher kommt und vier, fünf Worte „murmelt“ und alle dann
Gleich Heilt .
Ob wohl genug Heiler da waren fand ich nicht so gut.
Ein lob an den Feuer Priester der war richtig gut.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
"Der Baum okay Spieler fehler"
Mmh, warum Spielerfehler - das sehe ich eigentlich nicht so. Für mich hat sich das eigentlich alles ganz logisch dargestellt. Was weiß ich denn, was für Kreaturen in diesem Wald rumhängen. Und für einen neutralen Charakter in einer chaotischen Welt sind doch rachsüchtige bluttrinkende Waldkreaturen (und da würde ich diesen Waldgeist einfach eingeordnet haben) nichts wirklich sonderlich Abartiges. Woher wissen denn die Spielercharaktere, ob dieser Druide, der später rumgemault hat, daß man das nie hätte tun dürfen, nicht auch ganz eigene exotische Ziele verfolgt. Womöglich hat der ja die Holzfäller angestiftet, diesen "Baum" umzuhauen. Und es hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch niemand überprüft, ob er sich dann wirklich um diesen "Baum" gekümmert hat...
Also, wie gesagt, daran kann ich nichts Falsches erkennen.
Mmh, warum Spielerfehler - das sehe ich eigentlich nicht so. Für mich hat sich das eigentlich alles ganz logisch dargestellt. Was weiß ich denn, was für Kreaturen in diesem Wald rumhängen. Und für einen neutralen Charakter in einer chaotischen Welt sind doch rachsüchtige bluttrinkende Waldkreaturen (und da würde ich diesen Waldgeist einfach eingeordnet haben) nichts wirklich sonderlich Abartiges. Woher wissen denn die Spielercharaktere, ob dieser Druide, der später rumgemault hat, daß man das nie hätte tun dürfen, nicht auch ganz eigene exotische Ziele verfolgt. Womöglich hat der ja die Holzfäller angestiftet, diesen "Baum" umzuhauen. Und es hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch niemand überprüft, ob er sich dann wirklich um diesen "Baum" gekümmert hat...
Also, wie gesagt, daran kann ich nichts Falsches erkennen.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie