Hallo zusammen,
bei uns kehren zarte Ansätze einer Stabilisierung ein, die meine Rollenspielentzugserscheinungen wieder an die Oberfläche treten lassen. Bekommen wir mal wieder einen Spieltermin hin? Das Problem ist im Moment das Übernachten, wir tigern hier jede Nacht zu verschiedensten Zeiten durch die Wohnung, da bekommen wir derzeit keine Übernachtungsgäste unter. Entsprechend wirds mit in Dresden übernachten auch noch nichts. Allerdings müssen wir ab dem 5.8. mal wieder in Pirna Haus hüten, wären also in einer gewissen Nähe zu Dresden verortet. Allerdings betrifft das nur das Wochenende 6.-8.8. Wobei wir jetzt erst mal nicht mehr an Wochenenden als Spieltermin gebunden sind, ich habe ja jetzt Elternzeit. Insgesamt sind wir ca. vom 5. bis zum 13. in Pirna, ggf. auch die Woche danach noch.
Als Spieloptionen wäre möglich, dass ihr entweder nach Pirna fahrt (Garten, Grillen, im Zweifel auch ein kleiner See in der Nähe, also touristisch ansprechend

), oder wir versuchen, unter Tags nach Dresden zu fahren. Letzeres ist natürlich für uns etwas schwieriger, ob das klappt hinge von der Tagesform von Theresa ab. Im Notfall müsste Gundel mit Theresa in Pirna bleiben und ich käme allein.
Findet sich ein Termin?
Gruß
Norbert