Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:@Olaf: Im Zuge allgemeinen Umräumens gibts unsere Couch nicht mehr, musst dich also darauf einstellen, auf dem Boden oder auf dem Feldbett zu schlafen.
Olaf hat geschrieben:Kein Problem. Du hast doch eine neue Thermarestmatte, oder? Dann müsste ich meine nicht mitschleppen, die ist etwas sperrig...
Klar, stimmt, bin neuerdings ja wieder ausgerüstet. So machen wir's.
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Thea hat geschrieben:Hi!

Es wäre lieb, wenn Patrick diesmal die Getränke mitbringt, denn Norbert kommt nicht mehr zum Einkaufen und für mich ist das Einkaufen eine größere sportliche Leistung. Ich würde daher nur Essenszutaten und Frühstück besorgen.

Grüße Gundel
Wird erledigt :)

Ich würde Säfte, Coke und Mineralwasser mitbringen. Gibt es sonst noch Wünsche?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Wasser kommt bei uns aus der Wand...

Ein paar Bier werde ich im Zweifel dahaben, von mir aus daher keine weiteren Wünsche. Wann schlagt ihr denn hier auf?
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Wenn die Züge pünktlich sind um 11.45 Uhr. Also wahrscheinlich erst um 12.45 Uhr.
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Ich sollte gegen 12 Uhr bei Euch sein.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Wir sind gegen 11:15 - 11:45 Uhr bei euch, je nach dem wo uns unsere Mfg rauslässt und wie lange wir dann noch brauchen.

wir würden auch was mitbringen zum knabbern mitbringen. würde sagen, damit nichts doppelt ist: wir bringen süßes, also schokoladiges und essbare kautschuksubstitute
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Hi Leute,

es zeichnet sich immer mehr ab, dass in drei Wochen spielen bei Gundel keine so gute Idee mehr ist, wir würden es daher gerne ausfallen lassen und bald nach der Geburt nachholen. Wenn ihr nicht so lange ohne Rollenspiel aushalten wollt müsstet ihr dieses Mal ohne uns spielen (Shadowrun?).

Gruß
Norbert
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ok, alles klar!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Hallo zusammen,

bei uns kehren zarte Ansätze einer Stabilisierung ein, die meine Rollenspielentzugserscheinungen wieder an die Oberfläche treten lassen. Bekommen wir mal wieder einen Spieltermin hin? Das Problem ist im Moment das Übernachten, wir tigern hier jede Nacht zu verschiedensten Zeiten durch die Wohnung, da bekommen wir derzeit keine Übernachtungsgäste unter. Entsprechend wirds mit in Dresden übernachten auch noch nichts. Allerdings müssen wir ab dem 5.8. mal wieder in Pirna Haus hüten, wären also in einer gewissen Nähe zu Dresden verortet. Allerdings betrifft das nur das Wochenende 6.-8.8. Wobei wir jetzt erst mal nicht mehr an Wochenenden als Spieltermin gebunden sind, ich habe ja jetzt Elternzeit. Insgesamt sind wir ca. vom 5. bis zum 13. in Pirna, ggf. auch die Woche danach noch.
Als Spieloptionen wäre möglich, dass ihr entweder nach Pirna fahrt (Garten, Grillen, im Zweifel auch ein kleiner See in der Nähe, also touristisch ansprechend ;)), oder wir versuchen, unter Tags nach Dresden zu fahren. Letzeres ist natürlich für uns etwas schwieriger, ob das klappt hinge von der Tagesform von Theresa ab. Im Notfall müsste Gundel mit Theresa in Pirna bleiben und ich käme allein.
Findet sich ein Termin?

Gruß
Norbert
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Läuft! Bin dabei!
7.-8. August klingt doch gut. Ich hab da auch Urlaub, bin also flexibel.
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Ich muss leider schon wieder den Spielverderber spielen :(

Ich schreibe am 10. August eine Klausur und muss am 13.8. ein Projekt abgeben. Danach kann ich evtl. ein Wochenende freimachen. Ab 31.8. habe ich dann endlich Semesterferien, und jede Menge Zeit.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Heidi und ich stecken gerade mitten in der Renovierung und dem Umzug, deshalb habe ich unsere Termine auch gerade nicht parat. Ich melde mich dazu nächste Woche nochmal (dann aus der neuen Wohnung - Juhu!).
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Hi Olaf,

wenn es bei Heidi und Sebastian nicht klappen sollte, komm das Wochenende ruhig trotzdem vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Ein, zwei Spieler treiben wir schon noch irgendwo auf und lecker Grillen können wir in jedem Fall. Müssen wir halt einen One-Shot spielen.

Gruß
Norbert
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ja cool, mach ich gerne!
Außerdem will ich natürlich Theresa kennen lernen. ;-)

Ich checke gleich mal die Zugverbindungen...
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Also Heidi ist am 7.8. beim Geburtstag ihrer Cousine und ich hatte mir das Wochenende eingeplant, um für das anstehende Mittland-LARP letzte Plot-Stränge zu schreiben. Mein Vorschlag wäre deshalb: wir lassen das Rollenspiel sein, da Patrick und Heidi fehlen würden, ich schließe mich euch aber gerne am Samstag oder Sonntag für irgendeine andere Aktivität an. Was meint ihr?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „OffPlay“