*neugierig* Wer ist denn überhaupt alles in der Mahlhain-Orga?Lux hat geschrieben:Es wird mein erstes mit"georgtes" Con,
CONANKÜNDIGUNG
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Re: CONANKÜNDIGUNG
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
*meld*
- Finya
- Funkeldrache
- Name: Jana
*ebenfalls sehr neugierig sei*
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Das erfahrt ihr aus der all mighty Anmeldung of Doom *g* Na gut, ich will mal nich so sein:
Lou, Eddi, Kai, Flotsch und ich. Hägar hat uns das Gelände besorgt.
Lou, Eddi, Kai, Flotsch und ich. Hägar hat uns das Gelände besorgt.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, da hätten wir es wieder:
"all mighty Anmeldung of Doom"
*brüll, schrei* aber solange, wie die auf sich warten lässt, ist sie wirklich mighty
"all mighty Anmeldung of Doom"
*brüll, schrei* aber solange, wie die auf sich warten lässt, ist sie wirklich mighty

DAS muss man gesehen haben ^^
An dieser Stelle ein dreifaches Hurra auf Hägar für das Organisieren des Congeländes!!! 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Aelfstan
- Westwinddrache
Ich finde, langsam wird es mal Zeit für eine Homepage, auf der relevante Infos zum Federntal (bzw. den einzelnen Tälern) bereitgestellt werden. 

If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
Hallo Eddi,
ich sollte dich an die ausstehenden Informationen erinnern. Alles was ihr braucht wird da sein. Ich hab leider keine Mailadresse von dir, sonst hätte ich dir gemailt.
ich sollte dich an die ausstehenden Informationen erinnern. Alles was ihr braucht wird da sein. Ich hab leider keine Mailadresse von dir, sonst hätte ich dir gemailt.
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Diese Infoseite wurde gestern fast fertiggestellt. Am Do geht sie samt Anmeldemöglichkeit ins Netz. So ist zumindest die Planung. Also die Infoseite zum Con, nicht allgemein zum FT.Aelfstan hat geschrieben:Ich finde, langsam wird es mal Zeit für eine Homepage, auf der relevante Infos zum Federntal (bzw. den einzelnen Tälern) bereitgestellt werden.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Befindet sich im Aufbau und ist als solches noch sehr rudimentär und nicht durchgestylt hier zu sehen.Aelfstan hat geschrieben:Ich finde, langsam wird es mal Zeit für eine Homepage, auf der relevante Infos zum Federntal (bzw. den einzelnen Tälern) bereitgestellt werden.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- krümelmonster
- Funkeldrache
- Name: ufi
-
- Baumdrache
- Name: Wolfgang
Osric von Carsultyal hat geschrieben: Befindet sich im Aufbau und ist als solches noch sehr rudimentär und nicht durchgestylt hier zu sehen.
Also das Styling ist doch gar nicht so schlecht....

@ Osric
Ich empfehle übrigens dieses Bild hier für die Seite nach der Startseite (vom Herbstwind 1):
http://galerie.gugelgilde.de/v/Liveroll ... 5.jpg.html
Da sind Leute in Gewandung, dafür kein Stromleitungsmast drauf.
Und die Hottie könnte von der Gewandung und den Haaren her die Frau von der ersten Startseite sein.
Ich empfehle übrigens dieses Bild hier für die Seite nach der Startseite (vom Herbstwind 1):
http://galerie.gugelgilde.de/v/Liveroll ... 5.jpg.html
Da sind Leute in Gewandung, dafür kein Stromleitungsmast drauf.
Und die Hottie könnte von der Gewandung und den Haaren her die Frau von der ersten Startseite sein.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Aelfstan
- Westwinddrache
Das klingt ja alles sehr gut! 

John Stuart Mill
John Stuart Mill