Heldentrutz - Schwarzes Herz

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Ricky »

Hallo Leuts,
in zwei wochen isses ja schon soweit. Wollen wir mal über Fahrgemeinschaften sprechen. ich meine "Nimmt mich jemand mit, bittä,bittä" [-o<

CU
die
Ricky :twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

Vielleicht kommen wir am weitesten, wenn wir mal feststellen, wer alles ein Auto hat und bereit wäre, zu fahren. Ich glaube, es wird sowieso sehr voll...

Andreas fährt wahrscheinlich ; Raymond fährt wahrscheinlich ...gehe ich jetzt mal davon aus

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Andreas
Beitrag von Yugo Amaryl »

Wenn ich das richtig sehe, fahren bei mir Gregor und Ingo mit. Viel mehr Platz wird wohl leider nicht sein, da wir ja auch alle drei Ausrüstung mit dabei haben.
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

sorry...wir fahren zwar nur zu zwit, aber wir beide überladen damit schon mein auto...is leider kein platz mehr für personen drin..maximal für paar kleinigkeiten....
hamm halt sehr viel ausrüstung....
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache
Bilder Heldentrutz 2005

Beitrag von Bregor Dilthir »

Für alle die letztes Jahr mit dabei waren; Und für alle die sich einen kleinen Eindruck der Gegend in der wir spielen werden machen wollen:

http://familie-duncker.net/gallery/view ... ntrutz2005

Gruß,
Gregor
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Ricky »

So werde mir ein Auto besorgen an diesem WE. Ich möchte aber ungern alleine fahren, da ich einen Orientierungssinn von nem Nacktmull habe und es doch recht weit ist.

Also wer traut sich und fährt bei mir mit?

:mrgreen:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache

Zur Not können wir dir vorher noch Tel-Nr. geben, damit du anrufen kannst, wenn du dich verirrt hast :twisted:
Bild
Corax Vandire
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Corax Vandire »

So wie ich das sehe fahren wir alle zusammen mit mindestens 4 / 5 Autos. Wann fahrt ihr wo los? Kommt es eventuell in Frage in Kolonne zu fahren?
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache

Ich persönlich bin kein besonders großer Fan vom Kolonne fahren. Wir fahren die meiste Zeit Autobahn, und es haben sicherlich alle Fahrer unterschiedliche Reisegeschwindigkeiten und Fahrstile, und da jetzt 5 unter einen Hut zu kriegen, halte ich nicht für zweckmäßig. Wer das anders sieht, kann ja ohne weiteres auch ohne mich eine Kolonne bilden :-)
Die Beschreibung der Anfahrt war soweit eigentlich auch ganz ok, eine Karte sollte jeder Autofahrer natürlich dabeihaben. Mit map24 oder sowas ähnlichem dürfte es auch kein Problem sein, eine detailliertere Karte der Umgebung dort zu erhalten.
Da es schon gegen 14:00 Uhr losgehen soll, werd ich wahrscheinlich schon gegen 7 oder so losfahren, damit dann noch genug Zeit zum Aufbau und Umziehen bleibt.
Bild
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

Ich erinnere mich noch vom letzten Mal, dass die Anfahrtbeschreibung eigentlich sehr gut war. Nur einmal mussten wir fragen, aber freundliche Leute gibt es ja überall.
HAst du denn jetzt jemanden, der bei dir mitfährt, Ricky ?

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, fährt mindestens Leon bei Ricky mit.
Bild
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Hätte ich gewusst, dass Ricky so händeringend Mitfahrer sucht, hätte ich mich wohl doch "damals" anmelden können.

Na denne viel Spaß Euch allen. :smt063 :smt065
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“