Nächster Spieltermin
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Re: Nächster Spieltermin
@Hamed & Heidi: Könntet Ihr eine große Zimmerpflanze gebrauchen? Ich habe sie (aus Versehen) ersteigert und wir können sie eigentlich nicht transportieren. Ist ein ausgewachsenes Exemplar eines Fensterblatts (Monstera).
Grüße Gundel
Grüße Gundel
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Kurze Info: Ich hab mal grob in "Begeisterter Neuanfang" reingelesen, das Gundel letztes Jahr von der Buchmesse mitgebracht hat (so ein 14-Seiten-Heftchen). Spielt in der Gegend und ist eigentlich nett, ich habs mal dabei, muss man nicht gespielt haben aber bevor uns die Abenteuer ausgehen...
Howdy!
Ich wollte nur noch mal notieren, welche Termine wir festhalten:
Karnevalswochenende 2012: 19.2.-20.2. (So-Mo) in Dresden
zusätzlich reservieren: 14.-15.1. (Sa-So) 2012 in Köln, falls Norbert und Gundel bis dahin einen Babysitter finden. Dazu gibt's eine Rückmeldung im Dezember.
@Patrick: Haut das für dich auch hin?
Ich wollte nur noch mal notieren, welche Termine wir festhalten:
Karnevalswochenende 2012: 19.2.-20.2. (So-Mo) in Dresden
zusätzlich reservieren: 14.-15.1. (Sa-So) 2012 in Köln, falls Norbert und Gundel bis dahin einen Babysitter finden. Dazu gibt's eine Rückmeldung im Dezember.
@Patrick: Haut das für dich auch hin?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Wollte als Nachtrag noch mal anmerken, dass ich es sehr angenehm fand, dass wir das Abenteuer dieses mal nicht wie gewohnt am Ende schnell durchwürgen mussten sondern noch einen gemütlichen Epilog spielen konnten, in dem wir die losen Enden ingame abgeschlossen haben (Hexe nach Andergast etc.). Macht das Gesamt-Spielerlebnis runder und entspannter, finde ich.
Die Termine gehen auch nach einem zweiten Blick in meinen Kalender klar, ob es bei uns im Januar klappt sehen wir in den nächsten Wochen, wir melden uns entsprechend.
Die Termine gehen auch nach einem zweiten Blick in meinen Kalender klar, ob es bei uns im Januar klappt sehen wir in den nächsten Wochen, wir melden uns entsprechend.
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Wir haben mal wieder unsere LARP-Termine durcheinander gebracht. Am 13.-15.1. sind wir auf einer Con, könnten aber am Wochenende davor oder danach. Wäre das für euch auch OK?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ich kann nach momentanem Stand zu allen genannten Terminen. Allerdings steht bei mir jetzt Arbeitsplatzsuche und damit verbunden ein evtl. Umzug an, weswegen sich das mehr oder weniger kurzfristig ändern kann.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ich hab im Januar noch keine Wochenenden verplant, geht von mir aus klar.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
setzt mal hinter den Januar-Termin noch zwei Fragezeichen, bei uns geht's zeittechnisch derzeit ziemlich rund, Gundel ist ja im Finalstadium ihrer Diss und bei mir ist arbeitstechnisch auch grad ziemlich was los, zudem wechseln wir jetzt ja noch im Dezember die Kinderbetreuung von Theresa, was wieder eine Eingewöhnungszeit usw. nach sich zieht. Ich weiß nicht ob wir da nebenbei noch Zeit und Nerven haben, einen Babysitter anzutrainieren. Ausgeschlossen ist nichts, wir werden wohl unseren jährlichen Weihnachts-Urlaub erst mal opfern, ob das aber reicht für den Januartermin wird man sehen müssen. Das Faschingswochenende geht aber klar.
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
so, also wir werden es nicht schaffen, für den Januartermin einen Babysitter anzulernen. Eine Option hätten wir aber trotzdem: Vom 10. bis 14.1. besucht uns Gundels Mutter, die als Babysitter einspringen könnte (glaube dass das das Datum war, kann ich noch verifizieren). In der Zeit könnten wir durchaus spielen, wenn es auch in der Wohnung etwas eng werden würde, dummerweise ist das kein Wochenende... Donnerstag/Freitag wäre also die im Moment einzige Option, die wir anbieten könnten. Ansonsten wäre dann halt Fasching der nächste Termin, 19.2.2012.ff., da sind wir ja dann wieder in Sachsen.
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
bei mir tröpfeln langsam die Termine für den Januar rein, wäre gut wenn wir schnell zu einer Entscheidung kommen könnten, ob ich mir den 12./13.1. freihalten soll oder nicht. Wie schauts aus?
Bei mir ist es unverändert. Ich hätte an dem Termin Zeit.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
ich könnte das auch möglich machen
Ich kann auch Donnerstag / Freitag. Ich frage mich nur, ob das funktioniert, wenn Kind und Oma da sind. Gundels Mutter hat doch bestimmt keine Lust 2 Tage lang still in der Wohnung zu sitzen und das Kind zu beschäftigen, während wir spielen. Ich bin skeptisch, dass das hinhaut.
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Ein Termin unter der Woche ist für mich sehr ungünstig. Gerade im Januar und Februar kann ich da nicht langfristig vorhersagen, ob ich freinehmen kann. Ihr müsstet also entweder ohne mich spielen oder bis Karneval warten...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,