Geplanter Silvester-Con

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Genau, jeder Mensch heizt ca. mit 100 Watt. Bei nur 20 Leuten wären das entsprechend 2kW, das Reicht normal ;)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Racko

Beitrag von Aryan »

Sebastian,
ich will Dir ja nicht auf den *censored* gehen, aber wir (ich schreibe mal repräsentativ für die gesamte SL) wären ganz angetan, wenn die Anmeldung bald online ist... :wink:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Aryan hat geschrieben:ich will Dir ja nicht auf den *censored* gehen, aber wir (ich schreibe mal repräsentativ für die gesamte SL) wären ganz angetan, wenn die Anmeldung bald online ist... :wink:
Wie ich dir schon vor Tagen per Mail schrieb, habe ich die letzten Tage mit einer heftigen Erkältung weitestgehend im Bett verbracht und bin eigentlich nur zum Essen und für zwei Kundenbesuche aufgestanden. Entsprechend ist nun einige Arbeit liegen geblieben, die ich nachholen muss. Da ich aber nun krankheitsbedingt auch dieses Wochenende doch nicht aufs Donnerbach-LARP fahre, werde ich wohl Zeit für die Anmeldung haben... :?

Im Übrigen finde ich es nicht besonders freundlich, mir irgendwann völlig unangekündigt den ganzen Krempel zu schicken und dann wie selbstverständlich zu verlangen, dass die Anmeldung innerhalb von zwei Tagen online ist. (Noch dazu, wenn man eine Reihe von Sonderwünschen hat, die effektiv für mich bedeuten, dass ich das Ding von Grund auf neu skripten muss.) Erstens mache ich das auch nur in meiner Freizeit - und davon habe ich im Augenblick nicht besonders viel - und zweitens sehe ich auch nicht ein, für den Drachenhort alle anderen Vorhaben stehen und liegen zu lassen. Andere SLs schaffen es ja auch, mir früh genug Bescheid zu sagen, dass sie mir demnächst die Daten für eine Anmeldung schicken, so dass ich mich dann darauf einstellen und mir Zeit freihalten kann (oder basteln sich ihre Anmeldung sogar selbst, wie zum Beispiel die Gastmahl-SL).

Also: Ich helfe euch ja gerne, aber ein bisschen mehr Rücksicht auf meine Berufstätigkeit und andere freizeitliche Aktivitäten würde ich mir da schon wünschen. Ich bin nun mal schon länger kein Student mehr, der den lieben langen Tag soviel Zeit hat, dass er nichts damit anzufangen weiß. Alternative: Der Drachenhort zahlt meinen regulären Stundensatz und ich behandele ihn dafür mit derselben Priorität wie meine übrige Kundschaft.

Gruß und so,
Sebastian

PS: Die Anmeldung kommt spätestens morgen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: ufi

Beitrag von krümelmonster »

was soll man dazu sagen... es kommt sehr deutlich raus, was du von uns (der gesamten sl) hälst. :( wir arbeitsfaulen schw*** , die nur darauf warten, dass ihnen der arsch hinterhergetragen wird... und du redest von freundlichkeit?

nichtsdestotrotz, danke das du die anmeldung machst. es würde mich freuen, wenn sie denn wirklich bis morgen fertig wird... dann kommen wir auch in unserer planung weiter (glaub es oder nicht, auch wir tun was für diese con)
DAS muss man gesehen haben ^^
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

krümelmonster hat geschrieben:was soll man dazu sagen... es kommt sehr deutlich raus, was du von uns (der gesamten sl) hälst. :( wir arbeitsfaulen schw*** , die nur darauf warten, dass ihnen der arsch hinterhergetragen wird... und du redest von freundlichkeit?
Sorry, aber das kann ich an keiner Stelle aus meinem Beitrag herauslesen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man mir eine ellenlange Mail mit Forderungen schickt, darin nicht ein einziges Mal ein "Bitte" unterbringt (nicht einmal eine persönliche Anrede ist zu finden, nur die blanken Anmelde-Daten und Sonderwünsche) und mir dann anschließend hier im Forum öffentlich den schwarzen Peter zuschiebt, wenn ich nicht alles zackig und sofort erledige. Dabei habe ich Racko sogar geschrieben, dass sich die Anmeldung verzögert, weil ich krank geworden bin. Zumindest darauf hätte man ja Rücksicht nehmen können.

Ich habe mit keinem Wort der SL Faulheit oder ähnliches unterstellt, sondern lediglich angeprangert, dass ich mir etwas mehr Freundlichkeit und vielleicht ein klitzekleines "Bitte" gewünscht hätte. Und da Racko nun mal explizit "repräsentativ für die gesamte SL" geschrieben hat, habe ich meinen Beitrag eben auch an die gesamte SL gerichtet.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

@Sebastian

Naja, ich hatte Dir die Bitte mit der Freischaltung per PN geschickt und den Rest per e-Mail, quasi als eine Art Anhang, da habe ich dann halt auf die Anrede und Grüße und Ähnliches verzichtet.

Das mit der schweren Erkältung tut mir leid (ich hatte Mittwoch abend und gestern nicht in mein e-Mail Postfach geguckt, sorry :oops: ).

Ansonsten mache ich die Orga als SL zum ersten mal selbst. Ich wusste nicht genau, wie das in allen Details bisher ablief, will heißen, was Deiner Meinung nach "früh genug" ist, aber beim HW3 hatten wir ja schon angedeutet, dass wir ein Silvester-Con planen (na gut, mehr aber auch nicht, das stimmt). Die SC/NSC - Trennung erschien uns diesmal sinnvoll für eine bessere Übersicht. Sorry, wenn das die meiste Arbeit macht.

Ich würde Dir ja auch gerne die Arbeit abnehmen, aber ich habe von Programmierung in etwa so viel Ahnung wie eine Küchenschabe von Integralrechnung. Wasn das für'n Script? Ist das HTML?

Naja, da müssen sich die Anmeldungsgierigen halt nochn bissl gedulden. 8)
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

----
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Martin
Beitrag von Ulrik »

das ist ja so gemein ich hab am we kein i-net *schmoll* aber naja freu mich schon drauf endlich meine daten(sind zwar eh schon bekannt und zahlen tue ich ja auch bar...) ins formular zu tippen...
zum thema kuscheln harhar öhme wenn sich keiner findet *hin und her schau* ;-) ich denke zur not findet sich auch die eine oder andere decke, und die ufi kuschelt auch gern, zumal die ja auch war wenn nich zu sagen heiss is *g*
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: ufi

Beitrag von krümelmonster »

*rot werd*, du meinst, ich heize mit 200 watt?

@sebastian... von eurem mailverkehr wusste ich nix. wäre schön, wenn das mit der anmeldung so bald es geht, was wird. und jetzt schluss damit... wir geben einfach alle unser bestes :-)
DAS muss man gesehen haben ^^
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Ulrik »

naja zwischen deinen brüsten isses sicher warm ....
*bin ein mann heyhey hey ich bin ein mann*
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Ulrik hat geschrieben:naja zwischen deinen brüsten isses sicher warm ....
Irgendwie erreicht dieses Forum ganz neue Qualitäten... :smt040
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Lux
Taschendrache
Taschendrache
Name: Louisa

Beitrag von Lux »

*lacht*
Da tun sich neue Seiten des LARP auf... warum machen wir ned ne Kuschel-Con draus?

Ähm, ja, gut zu wissen, dass es genügend Platz zum übernachten gibt.
Hab ich das aus dem vorhergehenden Text richtig verstanden, dass Verpflegung und Getränke im Preis enthalten sind?

Und wie siehts aus mit meinem Alter, bin erst 16. Würd meine Eltern unterschreiben lassen, geht das in Ordnung?

Grüße
Louisa/Lux
Was macht ein Zehn-Zentner-Spatz auf einem Ast?

IT: Kobold, Feuerfuchtel - was ihr wollt ^^
OT: Louisa (Chaosfutzel)
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

Osric von Carsultyal hat geschrieben: Irgendwie erreicht dieses Forum ganz neue Qualitäten... :smt040
Fragt sich nur, was Karsten dazu sagen wird... :lol:
lux hat geschrieben: Und wie siehts aus mit meinem Alter, bin erst 16. Würd meine Eltern unterschreiben lassen, geht das in Ordnung?
Also, einen Teilnahmegenehmigungsschein von zumindest einem Elternteil bräuchten wir in diesem Falle schon. Aber dann ist das kein Problem. :wink:
lux hat geschrieben: Hab ich das aus dem vorhergehenden Text richtig verstanden, dass Verpflegung und Getränke im Preis enthalten sind?
Angemessenes Essen (es sei denn, Du hast extrem viel Hunger) sowie alkoholfreie Getränke (außer Bier) werden im Preis enthalten sein, meinem Antrag, dass Bier als alkoholfreies Getränk dabei mit eingeschlossen sein wird, wurde nicht stattgegeben. :lol:
lux hat geschrieben: warum machen wir ned ne Kuschel-Con draus?

Ich darf leider nicht mir Dir kuscheln, ich bin schon 35. :( Aber vielleicht kann ich ja als Erziehungsberechtigter fungieren. :lol:

----
Ulrik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Ulrik »

so bin angemeldet... nun ich kuschel gern mit dir bin ja erst 25 ;-) und karsten hat da doch nix zu melden sin doch carolins ...
und dagegen hat der auch nix zumal der auch schon 31 is;-)
Lux
Taschendrache
Taschendrache
Name: Louisa

Beitrag von Lux »

Ähm, habt ihr dann den Anmeldungsbogen für mich als FDP, nein PDF, zum ausdrucken?
Dann kann ich jemandem von der SL den Krempel per Post plus Teilnahmegenehmigung meiner Eltern schicken.

Danke, dass ihr mich mitmachen lasst! :D

Kann nur sagen, dass ich mich freu... mich ganz doll freue!!!
Naja, was meinen Hunger betrifft... wird wohl davon abhängen ob der Plot nun zum rumrennen und metzeln anregt oder zum rumhängen und feiern.
Bin gespannt.
Braucht ihr noch eine Öllampe oder einen Kerzenständer oder...soll ich noch irgendwas mitbringen wie Kerzen, Teelichter? Hab sehr ambientige selbstgezogene Kerzen daheim...

Grüße
Louisa/Lux
Was macht ein Zehn-Zentner-Spatz auf einem Ast?

IT: Kobold, Feuerfuchtel - was ihr wollt ^^
OT: Louisa (Chaosfutzel)
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm

Beitrag von Aryan »

Lux hat geschrieben:Ähm, habt ihr dann den Anmeldungsbogen für mich als FDP, nein PDF, zum ausdrucken?
Äh, kann da mal bitte jemand drauf antworten der sich damit auskennt? :oops:

Ich weiß nicht, üblich ist das so bei unter 18 wohl, aber reicht nicht auch einfach ein Wisch, in dem die Eltern mit ihrer Unterschrift bestätigen, dass sie wissen, worum es geht und einverstanden sind?
Lux hat geschrieben: Braucht ihr noch eine Öllampe oder einen Kerzenständer oder...soll ich noch irgendwas mitbringen wie Kerzen, Teelichter? Hab sehr ambientige selbstgezogene Kerzen daheim...
Wenn Du zuviel davon hast, und nicht weißt wohin damit, immer gerne. :wink:
Lux hat geschrieben: Danke, dass ihr mich mitmachen lasst!
Na, aber sicher doch, was hättest Du denn gedacht? :D

----
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“