Jaja, ich komme schon klar. Sieh Du nur zu, daß Du gesund wieder von Deinen Schiffen zurück kommst.
Osric grinst und klopft Hjore auf die Schulter.
Und die Wanderschaft geht weiter...
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Aardjon
- Funkeldrache
- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Mach dir mal keinen Kopf, die Sache mit Amina hat sich längst geklärt.
Vertrau am besten einfach auf die Spielleitung
Übrigens ist es völlig utopisch, in vier Tagen nach Tiefwaser zu reiten, geschweige denn wieder zurück. Wäre das so ein kurzer Landweg, wäre der Seeweg wohl kaum so attraktiv ^^
OT Ende
Hjore fragt unterwegs sicherlich auch bei dem einen oder anderen Bauern nach einem Pferd, doch die sind alle nicht begeistert davon, eines ihrer Pferde (die ohnehin in erster Linie Arbeitspferde sind) "für so lange Zeit" abzugeben... schon gar nicht um diese Jahreszeit, wo es auf den Feldern doch schon wieder das ein oder andere zu tun gibt.
Mach dir mal keinen Kopf, die Sache mit Amina hat sich längst geklärt.
Vertrau am besten einfach auf die Spielleitung

Übrigens ist es völlig utopisch, in vier Tagen nach Tiefwaser zu reiten, geschweige denn wieder zurück. Wäre das so ein kurzer Landweg, wäre der Seeweg wohl kaum so attraktiv ^^
OT Ende
Hjore fragt unterwegs sicherlich auch bei dem einen oder anderen Bauern nach einem Pferd, doch die sind alle nicht begeistert davon, eines ihrer Pferde (die ohnehin in erster Linie Arbeitspferde sind) "für so lange Zeit" abzugeben... schon gar nicht um diese Jahreszeit, wo es auf den Feldern doch schon wieder das ein oder andere zu tun gibt.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
OT
Ich dachte, Tiefwasser wäre in etwa einen Tagesritt nach Osten und gerade der Seeweg nach Tiefwasser länger wegen dem Küstenverlauf.
Da muss ich wohl nochmal auf die Karte gucken. Ich dachte nämlich außerdem, Tiefwasser liegt garnicht direkt am Meer, sondern an einem Fluss.
Ihr könntet das Thorland eigentlich mal ein wenig auf der Homepage vom Drachenkeller vorstellen (mit Karte und so). Oder gibt es da schon was, das mir (wieder mal) entgangen ist? Ach, ich kaufe mir am Samstag In-Time 'ne Karte. Sorgt mal bitte dafür, dass das möglich ist.
OT Ende
Ich dachte, Tiefwasser wäre in etwa einen Tagesritt nach Osten und gerade der Seeweg nach Tiefwasser länger wegen dem Küstenverlauf.
Da muss ich wohl nochmal auf die Karte gucken. Ich dachte nämlich außerdem, Tiefwasser liegt garnicht direkt am Meer, sondern an einem Fluss.

Ihr könntet das Thorland eigentlich mal ein wenig auf der Homepage vom Drachenkeller vorstellen (mit Karte und so). Oder gibt es da schon was, das mir (wieder mal) entgangen ist? Ach, ich kaufe mir am Samstag In-Time 'ne Karte. Sorgt mal bitte dafür, dass das möglich ist.

OT Ende
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.