Tja der Freitagstermin war an sich schon ok, aber nur während der ferien, da schon auf Lange sicht eine Kampagne geplant war (Earthdawn - Vorboten des Krieges, gemeistert von Sebastian a.k.a. Loki) die nun aber nur am Freitag stattfinden kann, da der meister sonst keine zeit hat. Da sowohl Raymond als auch ich dabei bin, ist Freitags also schlecht. Sonnabends kann ich nur wenn ich nicht arbeiten muß und Hottie kann wohl garnicht, und auch Raymond hatte da wohl probleme?
Tja die Terminfinderei ist überhaupt das allergrößte Problem. Diestag wäre neben ED und Arbeit für mich das beste, aber naja, mal schauen.
Und verzeih Léon. Ich ging einfach von der Aussprache aus und wenn man es nicht englisch aussprechen will dann kilngt der 2. Buchstabe eher nach einem i
Da Demeya sehr lange rote Haare und smaragdgrüne Augen hat ist die Halbelfe in ihrem Schlepptau wohl die mit dunklen haaren und Bernsteinaugen ,).
Wer in der taverne war ist eigentlich egal und nachtschlafende Zeit ist optimal, also rechne mal zwischen 11 und 3 Uhr nachts mit dem Überfall, ich Demeya wird versucht haben mindestens 2 von Euch zu erwischen um sich zu erkundigen und Euch zu fragen ob Euch das Timing so recht ist. Wen sie dabei dann erwischt hat ist mir eigentlich egal, aber ich ging einfach mal davon aus, dass ihr gelegentlich zusammen in einer Kneipe zu finden seid.
Und verzeit das ich die letzten tage nichts schrieb, ich war von Freitag 13:00 an in DD bei einem EXTREM-DSAing mit kurzen essens- und schlafpausen bis heute abend

Is schon geil sowas zerrt aber auch an der Konzentration.