Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hi!

Ich habe meiner Mutter jetzt gesagt, dass es das letzte Novemberwochenende wird, weil ich mich dunkel errinnern kann, dass Sebastian und Heidi Anfang November noch im Urlaub waren. Ich würde das jetzt gerne auf diesen Termin festlegen, damit wir die anderen Termine in der Zeit planen können.

Liebe Grüße Gundel
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Ja, das erste Novemberwochenende ist für uns urlaubstechnisch ungünstig. Das letzte geht aber klar!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo,

wie sieht denn die essensplanung bisher aus. Soll ich mich um irgendetwas kümmern? Was richtiges zu Essen oder was backen?
Ich fand das Obst sehr gut das letzte Mal. von mir aus darf es gern wieder melone sein.

Viele Grüße
Heidi
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hallo zusammen,

wenn sich niemand anders vordrängelt würden wir uns dieses mal wieder um das Essen und die Getränke kümmern, wobei wir uns immer über Weißwürste für den Freitag Abend freuen ;). Könnt ihr wieder Kleinkram (Obst etc.) mitbringen?
Generell reicht es glaube ich, etwa die Hälfte der Süßigkeiten vom letzten Mal zu kaufen, ich glaube wir haben immer noch nicht alles weg. Obst ist auch ziemlich was übrig geblieben.

Wir rechnen also am Freitag so ab 18.00 Uhr mit euch? Wir könnten dann so um 19.00 Uhr essen und wenn Theresa gegen 20.00 im Bett ist den Freitag Abend zum spielen nutzen.

Wie schaut's mit Meistern aus?

bis dahin
Norbert
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Die Weißwürste sind schon eingeplant :) Wir sollten uns diesmal aber absprechen, wer Obst und Süßigkeiten mitbringt. Beim letzten Mal hatte ja dann jeder was dabei und das war etwas zu viel. Ich kann gerne in die Supermärkte am Bahnhof gehen, wenn ihr mir sagt, was ihr haben wollt.

Ich werde vermutlich schon vor 18 Uhr bei euch sein, wenn es euch nichts ausmacht...

Meistern: Wenn ich micht recht erinnere, hatte Sebastian noch genügend Stoff für dieses Wochenende und Ende November bestreiten Norbert und ich.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Wg. Meistern: Ich wollte für den Ritterschlag von Rowin nur ein max. dreistündiges Szenario einschieben, fülle also keine Tage...
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Heidi »

wir würden ein paar Äpfel und ne halbe Melone mitbringen wenn gibt. außerdem würde ich am Sa eine neue kuchenbackmischung ausprobieren wollen. ist was schokoladiges. zwar eine fertigmischung, aber wird mit liebe gebacken. brauche nur ein rührgerät von euch. wäre das so gewünschte?
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ok, ich bringe dann Knabber- und Süßkram mit!
Thea
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Thea »

Hi!

Rührgerät steht bereit, Ofen ebenso. Norbert möchte Kaiserschmarrn machen, ich bereite dann für Sonntag ein Mittagessen vor, Nudeln, aber keine Angst keine Bolognese. ;) @Olaf: Könntest Du das Rezept für den Raffaelo-Nachtisch mitbringen?

Bis morgen dann, Gundel
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Heidi »

sollen wir Isomatten mitbringen? es darf auch mal jemand anderes im Gästebett schlafen.
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Also ich komme mit der Schlafsituation gut klar, ist ja am effizientesten wenn ihr das Bett nehmt. Glaube nicht, dass Patrick und ich zusammen in dem Bett schlafen möchten. :D

Das Rezept gibt es hier: Raffaello-Creme
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Heidi »

wollte nochmal erinnern, dass wir tendenziell erst gegen 19 uhr da sind. wir werden ja noch fischers lagerhaus ansteuern.
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Hossa!

Wie ist eigentlich die Lage an diesem Wochenende, starten wir am Freitagabend oder am Samstagmorgen? Und um wieviel Uhr?
Ich bin voll flexibel, muss es nur wissen...
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

wir sind am Freitag erst mal bei Gundels Mutter, Theresa an die neue Umgebung gewöhnen. Geht daher dieses Mal erst am Samstag vormittag, ich denke wir können gegen 10.00 Uhr in Dresden sein, im Notfall auch früher (oder etwas später, wenn ihr erst am Samstag losfahrt).
Sonntags würde ich gern zwischen 17.00 und 17.30 Uhr los.

Habe ich das richtig im Kopf, das ich dieses Mal einen ca. 3h-Slot zum Ritterschlag meistere?

Sollen wir was mitbringen? Wir haben bei der Fahrt das Auto voll, können also nicht sinnvoll was aus Köln mitbringen, wir können aber Samstag vormittag noch mal wo hinfahren und einkaufen.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“