Catanya 6 - Verborgene Wahrheiten Anmeldung
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Leute aus Freiberg abholen wird organisiert.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Ich möchte gerne von Freiberg aus mitgenommen werden (da ich frei habe ist mir die Uhrzeit egal).
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Dunkelbunt1983
- Zwergdrache
- Name: Nine
Möchte nochmal konkret anfragen, wer mich von Freiberg aus mitnehmen könnte. Wenn es jemand von der SL/Orga sein sollte und es schon früh losgeht, helfe ich auch gerne beim Aufbauen mit. 

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
Du hast doch meine Handynummer? dann sims mir wenn Du da bist, wir kriegen das hin. Oh, wer noch meine Nummer braucht, wegen was weiß ich, der möge mir ne PN schreiben ok?
Und was Dorodin angeht... unsere Autos sind leider voll, aber guck mal im Sargasforum, da wurde schon über zusammen fahren geredet glaub ich
Und was Dorodin angeht... unsere Autos sind leider voll, aber guck mal im Sargasforum, da wurde schon über zusammen fahren geredet glaub ich
... Dunkle auch nicht.