Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Ich fahr jetzt los. :)
Bis gleich...
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Nachdem der nächste Termin schon in zwei Wochen ist, sollten wir uns mal Gedanken machen, wann und wo wir das übernächste Mal spielen wollen.

Ort: Ich vermute, dass Gundel, Norbert und Theresa nicht gleich wieder eine weite Reise antreten wollen, oder?

Zeitpunkt: Ich würde Ende März /Anfang April vorschlagen. Gebt bitte dazu euren Kommentar ab, damit ich eine Doodle-Umfrage einrichten kann.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Irgendwann in dieser Zeitrange ist Gundels Diss-Verteidigung, so lange dieser Termin nicht feststeht macht es glaube ich keinen großen Sinn, unseren nächsten Spieltermin zu planen. Ein, zwei Wochen vor der Verteidigung wird Gundel kaum ein ganzes WE spielen können.
Von meiner Seite aus kann ich mir im April noch ziemlich jedes WE einrichten.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

also warten wir erstmal auf Gundels Termin.

Wegen Essen beim nächsten Mal. Sebastian hat vorgeschlagen, wir machen versunkene Pfirsiche - seine Leibspeise. Das ist süß, macht aber auch Satt. Daher würde ich vorschlagen, dass wir das am Samstag Nachmittag machen, dafür aber nicht extra abend nochmal kochen, sondern einen grünen Salat machen. Davor gibts ja noch ein spätes Weißwurst-Frühstück. Was meint ihr?
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Ok, wenn der Termin für die Verteidigung in Bälde bekannt gegeben wird, macht es wirklich Sinn darauf zu warten. Ansonsten können wir dann nächstes Wochenende auch schon mal einen möglichen nächsten Spieltermin ins Auge fassen, der sicher nach der Zeitspanne liegt, also Mitte oder Ende April.

Sind Versunkene Pfirsiche nicht so'n Dessert, Pfirsichhälften in Quark/Joghurt oder so? Wenn wir dann den grünen Salat von abends als Beilage nehmen, die Weißwürst von mittags als Hauptspeise, haben wir schon eine komplette Mahlzeit zusammen! :smt023
Nur - was machen wir dann zum Frühstück? Und zum Abendessen? Was ist mit dem 11-Uhr Imibiss? Und der 4-Uhr Tee? Das Nachtmahl? Das kennt man doch in Bayern, oder??
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Schickt mir mal die Einkaufsliste für die versunkenen Pfirsiche. Ich besorge auch die Zutaten für einen gemischten Salat. Wir sehen ja dann, wie viel Hunger abends noch vorhanden ist. Ich bin auf jeden Fall auf alles vorbereitet und kann notfalls bestimmt auch einen Hobbit zufriedenstellen :wink:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Patrick, du hast gesagt, Betten sind da, oder? Brauchen wir Schlafsäcke? Sollen wir noch was anderes mitbringen?
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Heidi »

Hallo Patrick, bitte plane für das Rezept ein:
2 Dosen Pfirsichhälften
1 kg Speisequark (40%)
6 Eier
180 g Butter

rest bringen wir mit bzw. hast du eh da.
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Patrick, du hast gesagt, Betten sind da, oder? Brauchen wir Schlafsäcke? Sollen wir noch was anderes mitbringen?
Ich habe ausreichend Bettzeug da, ihr müsst also keine Schlafsäcke mitbringen. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

hattest du uns schon deine Adresse gegeben, Patrick?
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Ups, das habe ich ganz vergessen. Die Mail geht gleich raus...
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

ok, danke für die Adresse, Patrick, wir fahren jetzt los, wenn noch was ist bitte per Telefon melden. Ansonsten bis Samstag ca. um 10.00 Uhr (+x für Verkehr).
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Heidi »

Jetzt steckt auch bei uns der Wurm drin. Wir sitzen in Ingolstadt und unser Zug fällt aus. Mit dem nächsten sind wir 10 min zu spät in Nürnberg und leider will der letzte Zug nach Dresden für heute nicht auf uns warten. Wir erwarten also mit Spannung was man uns erzählt, wenn wir dort sind.
Olaf
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Olaf »

Hui, und bekommt ihr eine Übernachtung? Oder kommt ihr noch nach Dresden?

Ich hatte zumindest auf der Rückfahrt Glück mit dem Verkehr, hab nur 4:15 h gebraucht...
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

wir sind auch wieder daheim, gut sechs Stunden, neuer Geschwindigkeitsrekord :)

Patrick, ich vermisse meinen Würfelbeutel (braunes Leder, diverse W20 und W6, Trefferzonenwürfel). Ich bin mir nahezu sicher, dass ich ihn schon nicht mehr hatte, als wir zu dir rein sind, aber just in case, wenn dir ein solcher hergeht, wäre das meiner.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“