Warhammer Fantasy

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Kalfan »

Hallo!
Ich mogel mich mal hier dazwischen, um mal eine Frage loszuwerden. Habt ihr Warhammer-Spieler vielleicht mal Interesse ein anderes Tapletop auszuprobieren? Ich meine in diesem Falle Confrontation, welches in der aktuellen Wühlmaus von mir näher erläutert wurde. Wenn jemand Interesse haben sollte, so kann er sich gerne an mich wenden.

Carsten
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

Ich glaub du hast den ganzen Thread totgemogelt.. :P
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

ach verdammt, wie komm ich jetz in Cottbus an die aktuelle wühlmaus....
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Thrawn »

@Silver: Also da muss es doch einen passenden Zauber geben. Wenn du lieb fragst nehme ich zwei und gebe eine ab sobald wir uns begegnen.

@Kalfan: Also ich gebe zu, dass die Modelle wirklich besser als der offizielle Warhammerkram sind. Da es eher Scharmützel als Schlachten sind, brauch man auch nicht so viele Figuren. Ich bin recht unendschlossen ob ich noch mal 60-80 Euro für eine Startarmee ausgeben möchte - nicht bevor die Skavenarmee noch ohne Warbblitzkanonen- und Jezzailmodelle auskommen muss.
Das Regelwerk soll ja (vor allem im Vergleich zu WH) übersichtlich sein.
Wir alle haben ein Schicksal...
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

hah, es will mir eine sabbotierte oder vergiftete wühlmaus andrehen ;) Ratten kann man nicht trauen, die vertrauen sich ja nichtmal gegenseitig.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Gast

Beitrag von Gast »

@Silver: UND WIR SIND STOLZ DRAUF!

@Mad: Was die Leute auf deiner Homepage alles reden... Wenn ein Außenstehender die Abkürzungen liest wird er wahrscheinlich durchdrehen. Und wiso schreiben sie die Armeelisten bevorzugt mit den englischen Einträgen? Kaufen die aus England ein?
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

auf meiner HomePage?? :shock:

Meinst du das Tabletop-Forum? 8)
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Kalfan »

Hallo!
Na, da habe ich ja doch ein wenig Feedback bekommen.

Über das Pro und Contra, welches System das bessere ist, will ich gar nicht diskutieren. Wer Interesse an einer Proberunde hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe hier mehrere Armeen dastehen, die gerne einmal wieder gespielt werden wollen, von daher braucht sich niemand, der sich dafür interessiert, gleich ne Armee zusammenzukaufen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich der eine oder andere mal melden würde. Im Gegenzug wäre ich auch mal an einem Warhammerspiel interessiert, einfach damit ich mir einmal selbst von den verschiedenen Systemen ein Bild machen kann.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

klingt ja auf jeden Fall nicht schlecht. Ich bin nächste woche ja wieder in FG da lässt sich doch sicher mal ein Termin finden.

Wie erreicht man Dich denn vom Forum mal abgesehen?

Ich bin meist am schnellsten unter

0173 5926107 erreichbar. Also wenn ich das Handy nicht grad wieder in einem Auto liegenlasse in dem es durch die halbe republik kutschiert wird :D
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Kalfan »

Erreichbar bin ich tagsüber meistens im ICQ oder per KM übers Forum hier, ansonsten telefonisch unter 017670049257 bzw. 03731448505.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Tut doch hier kund wann ihr spielen wollt, wenn's mir nausgeht stoße ich noch dazu, täte mich auch interessieren

Norbert
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

dito!
Gast

Beitrag von Gast »

@Mad: Ich meinte http://www.madsworld.de.tp.

@Confrontation: Hätte auch genug Elan mir das anzuschauen. Bin über 0170 1966401 kontaktierbar oder übers Forum (in welches ich jede Woche mal vorbeischaue).
Mad
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Mad »

hehe aber auf meiner HomPage redet niemand....

Du meinst bestimmt das Forum... das ist (leider) nicht meine Seite *g*

Ja Confrontation würd ich mir auch mal mit ansehen...
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beitrag von Kalfan »

Mal andersrum gefragt, wann habt ihr denn Zeit? Also ich habe diese Woche außer heute und Donnerstag abend noch nichts weiter vor, von mir aus können wir uns diese Woche sehr gerne mal treffen. Ab acht passt es mir immer am besten.

Carsten
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“