Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wir würden Sonntag früh fahren, aber nicht mehr mit Frühstücken, weil wir noch zu Sebs Mutti gehen.
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Ich lande am Freitag um 9:25 Uhr in Köln, bin also wohl zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr bei euch. Ich habe dann schon gefrühstückt, damit müsst ihr also nicht auf mich warten.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Aller Voraussicht nach komme ich auch schon am Donnerstagabend, so gegen 22 Uhr.
Planmäßig bin ich am Donnerstag zwischen 18 und 19 Uhr bei euch.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Hi!
Wir haben uns jetzt folgendes überlegt, um die Spielzeit am Freitag zu maximieren (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß da): wir machen am Freitag nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen (alternativ: Patrick bringt Weißwürste mit), und ich koche am Abend, wenn Theresa aus der KiTa ist, ein richtiges Essen. Es gibt mit Gemüse gefülltes Ciabatta und Fischsuppe. Wer keinen Fisch mag, kann hier Einspruch erheben, dann darf er was anderes zum Ciabatta essen. Aber die Suppe schmeckt erfahrungsgemäß auch Fischmuffeln.
Am Samstag grillen wir (bzw. Norbert) auf dem Balkon. Das Wetter ist mies, aber wir haben ja die Jalousie.
Wegen Einkaufen: Ich gehe am Donnerstag vormittag einkaufen, evt. Wünsche können bis dahin geäußert werden. Ansonsten alles wie immer. Sag mal, Olaf, meinst du kannst mal wieder diese leckren Schokomuffins machen?
)))
Liebe Grüße Gundel
Wir haben uns jetzt folgendes überlegt, um die Spielzeit am Freitag zu maximieren (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß da): wir machen am Freitag nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen (alternativ: Patrick bringt Weißwürste mit), und ich koche am Abend, wenn Theresa aus der KiTa ist, ein richtiges Essen. Es gibt mit Gemüse gefülltes Ciabatta und Fischsuppe. Wer keinen Fisch mag, kann hier Einspruch erheben, dann darf er was anderes zum Ciabatta essen. Aber die Suppe schmeckt erfahrungsgemäß auch Fischmuffeln.
Am Samstag grillen wir (bzw. Norbert) auf dem Balkon. Das Wetter ist mies, aber wir haben ja die Jalousie.
Wegen Einkaufen: Ich gehe am Donnerstag vormittag einkaufen, evt. Wünsche können bis dahin geäußert werden. Ansonsten alles wie immer. Sag mal, Olaf, meinst du kannst mal wieder diese leckren Schokomuffins machen?

Liebe Grüße Gundel
Schokomuffins? Hilf mir mal auf die Sprünge...
Das letzte Mal, als ich Schokomuffins gebacken habe, hab ich noch in Freiberg gewohnt, glaube ich.
Insofern vermute ich, du meinst irgendwas anderes?
Das letzte Mal, als ich Schokomuffins gebacken habe, hab ich noch in Freiberg gewohnt, glaube ich.
Insofern vermute ich, du meinst irgendwas anderes?
Nein, nein, ich meine schon diese Muffins, die du mal in FG mit auf meine Geburtstagsparty gebracht hast. Die waren lecker ... mmmmhhh, mit Schokostückchen .... mmmhhh
Grüße
Grüße
Wow, ok, krass! Das ist mehr als 10 Jahre her.
Das müssen echt verdammt krass leckere Schokomuffins gewesen sein, dass du dich da jetzt noch dran erinnerst.
Das, oder du bist schwanger! Oder beides!
In jedem Fall hab ich eine schlechte Nachricht für dich:
Das Muffin-Rezeptbuch ist bei unserer Trennung leider in Victorias Besitz übergegangen.
Seitdem hab ich auch keine Muffins mehr gebacken. Sieht also wirklich schlecht aus.
Ich könnte als Ersatzbefriedigung vielleicht einen Schokokuchen backen, wenn ich Donnerstag noch Zeit habe, bevor ich fahre. Aber ich verspreche nix.
Das müssen echt verdammt krass leckere Schokomuffins gewesen sein, dass du dich da jetzt noch dran erinnerst.
Das, oder du bist schwanger! Oder beides!
In jedem Fall hab ich eine schlechte Nachricht für dich:
Das Muffin-Rezeptbuch ist bei unserer Trennung leider in Victorias Besitz übergegangen.
Seitdem hab ich auch keine Muffins mehr gebacken. Sieht also wirklich schlecht aus.
Ich könnte als Ersatzbefriedigung vielleicht einen Schokokuchen backen, wenn ich Donnerstag noch Zeit habe, bevor ich fahre. Aber ich verspreche nix.
In welchem Jahr spielen wir jetzt?
Hat Gundel hier bereits kundgetan. Peraine 1027 BF.Heidi hat geschrieben:In welchem Jahr spielen wir jetzt?
Du bist im falschen Thread...
Weißwürste sind, wie üblich, schon eingeplant. 

Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Howdy Patrick!
Wo du gerade von Weißwürsten sprichst: Meinst du, du könntest für mich so zwei Flaschen von diesem leckeren Weißbier aus Altomünster mitbringen? Hab den Namen vergessen, aber es war nicht das Kuchlbauer, sondern das andere, das mit der Bananennote!
Ansonsten wollte ich ankündigen, dass ich gerade auf dem Trip bin, mich gesünder ernähren zu wollen. Für mich muss also keine Coke und kein Saft eingekauft werden.
Und ich erkläre mich außerdem bereit, zu Knabberzwecken eine Auswahl an Obst und Gemüse mitzubringen.
Wo du gerade von Weißwürsten sprichst: Meinst du, du könntest für mich so zwei Flaschen von diesem leckeren Weißbier aus Altomünster mitbringen? Hab den Namen vergessen, aber es war nicht das Kuchlbauer, sondern das andere, das mit der Bananennote!
Ansonsten wollte ich ankündigen, dass ich gerade auf dem Trip bin, mich gesünder ernähren zu wollen. Für mich muss also keine Coke und kein Saft eingekauft werden.
Und ich erkläre mich außerdem bereit, zu Knabberzwecken eine Auswahl an Obst und Gemüse mitzubringen.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
ARGH, das kann nicht Olaf sein, er ist von außerirdischen Gehirnparasiten übernommen wordenOlaf hat geschrieben:Für mich muss also keine Coke und kein Saft eingekauft werden.

Gut dass du das mit dem Weißbier geschrieben hast, sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben: ARGH, das kann nicht Olaf sein, er ist von außerirdischen Gehirnparasiten übernommen worden![]()
![]()
![]()
![]()

War das nicht das aus der Hundertwasserbrauerei?Olaf hat geschrieben:Howdy Patrick!