Spieltermine: Rückkehr des Kaisers

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ab 15 bis 16 Uhr wäre ich frei.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Dann käme also auch wieder nur Freiberg als Spielort in Frage... *seufz*

Dann lassen wir es wohl besser ganz sein. Patrick hat ja sowieso keine Zeit, dann macht es auch keinen Unterschied, ob wir noch eine Woche länger nicht spielen. Das Ende der Kampagne wird er so oder so nicht mehr in Freiberg erleben. Fassen wir lieber das mal angedachte DSA-Wochenende ins Auge, zu dem dann auch Patrick anreisen kann.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo Patrick,

wie sieht es denn nun bei dir aus. Könntest du am Sonntag oder das nächste Wochenende nochmal? Ich hab am 30.6. auch frei, da könnte man noch ein bißchen was durchziehen. Wär schön, wenn du das einrichten könntest.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Diesen Sonntag kann ich auf jeden Fall nochmal. Das Wochenende darauf kann ich leider nicht, weil ich am 1. Juli einen wichtigen Termin zu Hause habe. Wann ich das nächste Mal in FG bin weiss ich noch nicht, aber es soilte nicht allzu lange dauern.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

ich kann am kommenden Wochenende nicht, da ich mal wieder meine Verwandtschaft besuchen will.
Ab dann sollte vorerst kein Problem mehr sein, aber für ein ausgedehntes DSA-Wochenende habe ich nicht unbedingt Zeit, da ab Mitte Juli ja auch wieder Prüfungen zu schreiben sind, die vorbereitet werden wollen. Ein Sonntag Nachmittag sollte aber kein Problem darstellen.

Ciao,
Karsten
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

ich könnte mir auch nächsten Donnerstag freinehmen. Zur Not auch Mittwoch, das müsste ich aber schnell wissen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also kommendes wochenende arbeite ich an beiden tagen so vopn 11 bis 20:00 etwa, mal ne halbe stunde früher mal später. Unter der woche Mi oder Do wär möglich, das kann ich ja freier einrichten als das wochenende...
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

OK, demnach wird es am kommenden Wochenende also wieder nix, da Norwid und Karsten keine Zeit haben.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich habe nächsten Mittwoch um 14 Uhr Wohnungsübergabe, sieht bei mir also eher schlecht aus. Donnerstag ginge, sofern mir Norwid noch einen Tag länger Obdach gewährt. Allerdings sollten wir da spätestens um 22 Uhr aufhöhren, weil ich danach noch nach Hause (also Bayern fahren will).

Weiter kann ich momentan nicht planen. ich werde zwar mit Sicherheit noch hin und wieder da sein, aber das hängt noch von anderen Faktoren ab.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

ich habe mit Karsten telefoniert, der kann auch nächsten Donnerstag spielen. Mein freier Tag geht auch klar. Es wäre schön, wenn wir Vormittags anfangen, vielleicht so gegen 10 Uhr?
Zwecks Location: Das könnten wir ja wetterabhängig machen. Bei schönem Wetter bietet sich das Gartengrundstück meiner Eltern in Niederschöna an. Ist von Freiberg ja nur einen Katzensprung.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Von mir aus geht der Termin klar.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wer kümmert sich ums Essen? Haben deine Eltern einen Grill auf ihrem Grundstück?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Patrick hat geschrieben:Wer kümmert sich ums Essen? Haben deine Eltern einen Grill auf ihrem Grundstück?
Ja, Grill ist da. Und da wir außerdem gerade - soweit ich weiß - mit dem Essenmachen quitt sind, würde ich vorschlagen, wir legen zusammen und besorgen Grillzeug, Getränke, etc. Uns wäre es ganz lieb, wenn das einer von euch machen würde, da wir aus Dresden mit dem Bus kommen und sich da schwerlich größere Mengen Fressalien mitnehmen lassen.
Ich muss mal noch fragen, ob Kohle und so in ausreichender Menge da ist.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich mache einen kartoffel oder nudelsalat und auch einen aus frischem grünkram
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich kann mich um Fleisch und Getränke (und auch den Rest) kümmern. Schreibt mal bitte hier rein, was ihr denn haben wollt, bzw. was wir noch brauchen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“