Der 2070er Extra-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Der 2070er Extra-Thread

Beitrag von Ninedragons »

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren (hallo Chris! :mrgreen: ) hier also der eigene Fred für unsere neue SR-Runde.

Wg. Termin dieses Wochenende: Samstag wär bei uns feini, Sonntag etwas weniger, jedenfalls hätten wir da maximal bis 18:00 Zeit oder so....
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Bäh ein neues Forum... :wink:
Also? Spielen wir am Samstag die Ersatzrunde? Ich hätte nichts dagegen. Sonntag würde Vormittag und Nachmittag passen, gegen Abend gibts elterliches Abendessen. Und Norwid ich hab deinen Wink, kann man das noch als "Wink" bezeichen :wink: , verstanden. Wie wärs wenn wir nach jeder Szene also, ähm "Abenteuer" einfach mal wechseln? Zumindest für unsere Zusatzrunde. :D So kann jeder mal spielen, und vorallen die Leute die sich über den Meister aufregen auch mal selbst meistern. Wie klingt das?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

also ich könnte ab 14.00 heute kommen sagt mir ob nun heute ist oder nicht. früher geht max. 1 stunde weil bei uns heute essen im grösseren kreis ist
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Dann sag ich einfach mal, wir treffen uns ab 14:00 Uhr bei Norwid - sollte er keine Zeit haben oder so, dann verlegen wir das Treffen kurzfristig um in meine Bude und spielen dann Munchkin oder so... ok? :wink:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
prinzipiell würde ich mich auch bereit erklären mal zu meistern. allerdings fehlt mir im moment die zeit mich explizit mit dem regelwerk zu beschäftigen; denn gerade die magie und ihre möglichkeiten sind für mich größtenteils noch ein rätsel.
dennoch muss ich sagen, dass das bestimmt eine interessante erfahrung wäre. wer meinen meisterstil kennt, weiß ja in etwa wie ich das angehe. wir reden mal bei gelegenheit drüber.
ich persönlich würde ja auch gerne mal bei einem von ronny gemeisterten abenteuer dabeisein. ;-)

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ja klar und nachdem abenteuer bekommen alle chars die überlebt haben paranoia kostenlos geschenkt. aber keine angst die entwickelt sich während des spiels von ganz alleine sonst stirbt man ^^





'Angst fressen Seele auf' ; "Sind sie noch da? Ich höre Stimmen sie wollen das ich töte! ...."
Die letzten Gedanken und Worte eines .... bevor ihn etwas erwischte. :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Bin ich der Einzige der glaubt das unsere Charakter für ein Roony Abenteuer geistig ZU stabil sind? :wink:
Genau entwickelt alle fiese Ideen. Meistert jeder mal und macht eine Geschichte wie er sich SR vorstellt. Wird bestimmt lustig :D
Wie siehts aus, kriegen wir in der Woche irgendwas auf die Beine? Wäre cool, da ich ja nur alle Jubeljahre mal Urlaub bekomme.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Logan war geistig stabil?... mal im Ernst ^^

tjoa und wieso nicht, paranoia Abenteuer hrm? ist eine für Shadowrunner sehr verbreitete und gebräuchliche Krankheit, fragt mal Patrick.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

OK gute nachrichten ich bin bis nächste woche di krankgeschrieben :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Das du krankgeschrieben bist und ergo damit krank bist, ist eine gute Nachricht? What are you? Clapatatam to punishment? (Nur für dich Chris)

Also Roon hat Zeit... Spielen wir was :?: Al'Anfa? Oder SR?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Skydragon Slayer hat geschrieben:Spielen wir was :?: Al'Anfa? Oder SR?
Sagt mal, wieviele verschiedene Spielrunden beherbergt das "SR - Rabenkrieg"-Forum eigentlich? Ein Dutzend Shadowrun- und zwei DSA-Runden??? :D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

im wesentlichen eine SR runde, aber da die hier versammelten in denf erien ein kleines DSA Abenteuer in Al'Anfa zelebrieren rufen wir und hier auch zu diesem theme ab und an etwas zu... ein extra forum für das abenteuer schien übertrieben ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

dazu kann ich folgende ausage machen: norwid muss samstag und sonntag bis 19 uhr arbeiten.
laut eigener aussage hat er danach keinen nerf für meisterei weder in den 70ern noch 62er.
um in diesem thread rein thematisch zu bleiben: prinzipiell ist es gut, dass wir mehrere meister haben. laut biff's aussage sieht's aber essig aus, dass er bis morgen nen guten plot zusammenbasteln kann. für meine wenigkeit trifft das leider ebenfalls zu. falls ronny und oder andrea (auch zusammenmeistern geht gut) ne idee haben, dann immer ran! sagt uns einfach bescheid ob ihr was plant.

al-anfa anfragen, müssen entweder über nen extrathread (weiß nich ob der schon existiert) oder per telefonierei geklärt werden. ihr kennt mein motto, bitte haltet die threads thematisch sauber!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

neue meister braucht das land

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
obwohl ich mich immer noch nich weiter regeltechnisch belesen habe, kann ich was zum thema alternative meister beitragen.

hab mir heute nen neuveröffentlichtes 4.01er abenteuer "on the run", was für einsteiger wie geschaffen sein soll, bei amazon bestellt. das biete ich entweder für die anderen meister oder als eigenen run an, sobald's da is. damit sollten wir eventuelle kreativprobleme für stories erstmal lösen können. wer fragen dazu hat, kann sich ja bei mir melden. das büchlein müsste ab 30. da sein.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also... ich würde dann mal die Chars von allen Leuten + Kurzbiographie (wenn möglich) haben wollen. Wenn ihr Connections habt und das denke ich mal werdet ihr haben, dann macht doch mal Vermerke wie die drauf sind und was die machen und haben, ok?
Im Verlauf dieser Woche würde ich dann irgendwann anfangen zu meistern. Wenn Roon dann noch da ist umso besser, wenn nicht stösst sein Orkleichenfresser später zu euch :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“