Mittwoch 29.03.2006

Der OffPlay-Bereich der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Mittwoch 29.03.2006

Beitrag von sahaquiel »

Ich glaube, diese woche zu zocken, macht wenig sinn, da wieder mal nur 3 spieler da sind.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

na okay dann lassen wirs diese woche nochmal ausfallen. denkt bitte an den drachenhortabend nächsten montag!!! Wenn ich das Regelwerk bekomme gibts Paranoia. Ganz bestimmt und fast wirklich wahr :))))
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

ich bin noch am überlegen, ob ich zum drachenhort abend was meistere. wenn nicht, paranioa klingt interessant..

man sieht sich ja dann am sonntag zum ersten run (hoffentlich).
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“