Termine

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

super, dann wie besprochen Freitag 15.20 Uhr :)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

bräuchte heute wieder ZooBotanica und Grundregelwerk,wenns geht. Wäre nett, wenns jemand mitbringen könnte.

@Christian: Gundel ist heute wieder in Dresden und nimmt dich mit, wenn du bis 14.15 in der SLUB bist.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

da niemand Einwände erhoben hat, Start diese Woche wieder wie gewöhnlich 15.20 Uhr.

Wer kocht? Auf der Liste für diesen Durchgang wären jetzt noch Holger, Gundel und Christian.

Und ich bräuchte diese Woche wieder die ZooBotanika.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Bei mir geht alles Ok diese Woche, bringe wieder die Botanika mit :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hoi Leute,

mein Arbeitseintritt verzögert sich noch ein paar Tage, nicht die allerschnellsten in der Verwaltung in Chemnitz.

Wir können daher diesen Freitag ganz normal um 15.20 Uhr anfangen.

Fürs Kochen hatte sich Holger zuständig erklärt.
Thrianor
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2006, 17:55
Wohnort: Coswig

Beitrag von Thrianor »

Aloha

Mir gehts net sooo gut. Hab mich wohl Dienstag Nacht erkältet und weiß noch nich wies morgen dann aussieht. Sage morgen dann nochmal bescheid. Ich denke aber das es wird

*wieder ins Bett verkriech*

Krischan
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Ich kann diesen Freitag leider nicht. Ich habe wie angedeutet tatsächlich Exkursion. Deswegen werde ich vermutlich nicht vor 18Uhr wieder in Freiberg sein.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hmm, schade, aber nicht zu ändern, verschieben ist bei mir diese Woche leider definitiv nicht drin. Nehme nicht an, dass du eine Möglichkeit findest, gg. 18.00 Uhr nachzukommen?

Würde diese Woche übrigends gern den Starttermin auf 16.00 Uhr terminieren, wenn ihr bis dahin nichts anderes mehr hört. Gundel ist wahrscheinlich am Freitag in Dresden und könnte Krischan mitnehmen und direkt nach Bobritzsch fahren, ich komme aus Chemnitz und würde dann Edgar auflegen, prinzipiell kann ich da auch gleich bei Norwid vorbeifahren. Das wäre der Plan, wenn ich nichts anderes mehr poste.

Sollte Gundel nicht in Dresden sein wäre Treffpunkt 16.20 Uhr am Bahnhof.

Kochen tut auf jeden Fall Krischan, dann sind wir wieder mal einmal durch.

Und Holger, falls du nicht kommen kannst, wie schauts übernächstes (Oster-)Wochenende aus? Ich würde sehr gern spielen, da es schon arg oft ausgefallen ist in der letzten Zeit, brauche aber auf jeden Fall Gaftar. Da ja vier Tage am Stück frei sind könnten wir meinetwegen auch gern früher anfangen oder statt Karfreitag auch Samstag oder Sonntag spielen, mit lecker Mittagessen oder so. Dann könnten wir im Optimalfall in einem donnernden Finale das Maraskanabenteuer und damit den zweiten Band abschließen.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich es schaffe nach Bobritzsch nachkommen kann.

Ostern könnte ich mitspielen. Wenn wir Sonntag oder Ostermontag spielen könnten wäre dies für mich optimal.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

könnt ihr mir bitte baldmöglichst mal eure Chars für die Horasreich-Gruppe zukommen lassen? Hintergrund, usw., wenn möglich bis bzw. am Freitag auch schon mal die Charakterbögen. Xomasch habe ich noch mehr oder weniger im Kopf, vom Rest bräuchte ich vor allem bald mal den Hintergrund.

Könnte sein, dass ich euch ein bisschen pushen muss, will heißen für die Erststufler zwangsweise ein paar AP vorab verteilen, mal schauen wie groß die Differenzen innerhalb der Gruppe und zur Abenteueranforderung sind.
Thrianor
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2006, 17:55
Wohnort: Coswig

Beitrag von Thrianor »

*seufzel* Ich habe es ja schon geahnt ... Das gute AfAS brauch mal wieder ewig bis der Folgeantrag durch ist. Will heißen, ich habe im Moment echt kein Geld über. Weiß noch nicht wie lange das noch dauert - kann sein dass morgen was drauf ist, aber ebenso kanns noch 2 Wochen dauern.

Aus diesem Grund wird es mor morgen leider nicht möglich sein rüber zu kommen .. ist einfach nicht drin im Moment :o(

Ich hoffe nächste Woche sieht es wieder besser aus.

Gruß
Krischan
aka der mit den Ämtern tanzt *brummel*
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ach Menno, Leute. Hab keinen Bock heute schon wieder ausfallen zu lassen, im Notfall spiel ich mit Gundel allein.
Eddi, ich hol dich um 16.00 Uhr wie ausgemacht ab. Essenstechnisch gibts dann heute halt nur Wasser und Brot.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Bin auf jeden Fall heute dabei,:) kann ja noch ein par Pitzas oder so mitbringen, wenns nichts ausmacht.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Christian hat sich überzeugen bzw. bestechen lassen ;) , geht also alles soweit klar. Werde mich jetzt trotzdem mal wieder an der Rekrutierung eines fünften Spielers versuchen, tu ich ja schon lange, bei der Eröffnung der Zweitrunde würde es sich aber sogar mal tatsächlich anbieten. Mal schauen, obs was wird.

Futtertechnisch dachten wir gibts heute mal wieder Brot mit Salat oder so was, kaufe das auf der Hinfahrt auch noch entsprechend ein.

Bin gg. 16.00 bei dir bzw. Norwid, Eddi.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Wann spielen wir zu Ostern? Ich müsste es wissen, weil ich eventuell bereits Donnerstag nach Hause fahren würde.

Mir persönlich wäre es wie gesagt am liebsten, wenn wir Montag oder Sonntag spielen würden.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“