Essensplanung

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Essensplanung

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Planliste fürs Kochen:

21.4.: Norbert
28.4.: Schorsch
05.5.: Gundel
12.5.: Gundel
19.5.: Edgar
26.5.: Krischan
9.6. : Norbert
16.6.: Holger
23.6.: Schorsch
7.7. : Krischan
14.7.: Gundel
21.7.: Norbert
28.7.: Gundel
4.8.: Edgar
11.8.: Lutz
18.8.: Gundel
25.8.: fällt aus
1.9.: Gundel
8.9.: Krischan
15.9. Holger
22.9.: Gundel
29.9.: Edgar
6.10.: Norbert
13.10: Gundel
20.10: Krischan
27.10: Norbert
4.11.: Norbert
11.11.: Gundel
18.11.: Holger
25.11.: Edgar
1.12.: Krischan (oder ne Woche später, wenn du bis dahin noch nicht in der Lage sein solltest)
Zuletzt geändert von Ebrajin von Tuzak am 13. November 2006, 13:49, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

mal wieder geupdatet, Edgar oder Krischan wären fürs nächste Mal dran. Holger ist ja erst mal leider nicht da. Danach ist die zweite Kochrunde rum.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

diese Woche will Gundel mal wieder kochen
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Das ist keine Frage des Wollens. Das ist eine Frage des Dürfens.

Im Übrigen kommt der Essensvorschlag von Krischan, ich bin also völlig unschuldig, wenn alle vom Stuhl kippen...

:twisted:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wer kocht'n die Woche? Edgar?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Kurzer Zwischenstand seit Anfang September:

Gundel: 4
Norbert: 3
Krischan: 2
Holger: 1
Edgar: 1

da müssen sich manche Leute noch anstrengen, um den Vorsprung nicht uneinholbar werden zu lassen ;)

Im Ernst, wie letztens angesprochen erwarte ich schon, dass das langsam mal wieder etwas ausgeglichener wird, d.h. ich würde vorschlagen, dass nachdem Holger sich für nächstes Mal schon bereit erklärt hat, Edgar dann übernächstes Mal und Krischan darauf dann kocht. Prinzipiell müssten dann zumindest Holger und Edgar noch ne Runde drehen, aber wir wollens mal nicht übertreiben. Muss echt nicht sein, dass es immer Gundel ist, die in der Küche steht.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Die 2007er-Liste:

5.1. Holger
12.1 Gundel
19.1. Christian
2.2. Norbert
9.2. Edgar

Block 1 damit abgeschlossen.

2. Runde:

16.2.: Norbert
23.2.: Edgar
9.3.: Gundel
16.3.: Holger

Krischan steht noch aus.

3. Runde:
23.3.: Edgar
30.3.: glaube Gundel oder ich
13.4.: Holger
20.4.: kochlos

Krischan und ich/Gundel stehen noch aus.

4. Runde:
27.4.: Edgar
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“