Probleme beim login

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Gast

Probleme beim login

Beitrag von Gast »

Hi,

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mich bei euch einzuloggen. Selbst das neu gemailte Passwort (ja, der account ist durch Klicken auf den Link aktiviert worden) funktioniert nicht. Mir wird zwar bestätigt, daß mein Account aktiv ist, das neue Passwort aber nicht kzeptiert... :shock: Was läuft da schief? Mache ich was falsch?

Stefan (Aelfstan)
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Cookies löschen sollte deinem Problem Abhilfe schaffen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Hallo Stefan!

Mit deinem Account ist tatsächlich alles in bester Ordnung. Das Forum ist jedoch kürzlich auf einen neuen Server (zwangs-)umgezogen und im Zuge dessen musste ich ein paar Parameter der Cookies ändern, die für das Login zuständig sind.
Wenn du alle alten Cookies manuell löschst, solltest du dich wieder einloggen können.

Im Mozilla Firefox kannst du dazu unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies auf Cookies anzeigen klicken und dann alle Cookies mit dem Namen DrachenhortForum_* löschen. (Diese müssten zur Domain-Rubrik forum.drachenhort.info gehören.)

Im Internet Explorer kann man die Cookies leider nicht gezielt löschen, dort gibt es aber auch eine Option, die alle Cookies entfernt.

Dann sicherheitshalber nochmal den Browser neustarten und es sollte wieder klappen.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 427
Registriert: 10. Mai 2005, 13:23
Name: Stefan
Wohnort: Die subjektive Perspektive

Beitrag von Aelfstan »

DANKE! :D
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“