Samstag Nachmittag Runde

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Samstag Nachmittag Runde

Beitrag von Wolf's Statue »

Wir suchen noch einen maximal zwei MitspielerInnen für eine neu startende Runde. Wöchentlicher Termin ist Sa 1300 !

Es wir gespielt D&D Vergessene Reiche. Wir fangen frisch an, und werden eher auf der guten Seite stehen. Es sieht bisschen so aus, als würde Volker oder meine Wenigkeit meistern.

Bitte meldet euch!
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

Ich bin dabei :wink:
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

würde au mitmachen wolln^^

wo solls eigentlich steigen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

Schön, dass Du mitmachen willst. Wir spielen wahrscheinlich bei Peggy, aber da wird sich der Volker nochmal äußern.

Ich werde geich meine Charakteridee kurz schreiben. Meine Idee tendiert zu einem Selune Priester.

Achja Volki, Schorsch fände es gut wenn Du anfängst mit meistern und er übernimmt dann. Ihrwürdet Euch dann abwechseln. Wäre das ok ?

Schorsch möchte wahrscheinlich einen Zwerg spielen, was genau, wird er noch schreiben.

Ute
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

hmm. na gut dann meister ich erstmal. EIn szenario fällt mir bestimmt noch ein. Diese Woche klappts aber noch nicht. demzufolge ist der erste Termin nächste WOche am Samstag. Terminlich wäre mir 1500 am liebsten. Eher geht wahrscheinlich nicht. Postet mal bitte eure Ideen zu euren Chars. d.h. Herkunft, Stand, Werdegang, Zukunftsprognose etc. Startlevel würde ich wieder mit 3 veranschlagen. höchstes LA ist 1.
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

Aloha und so :)

Genau Location wird hier sein, Raucher dürfen ins Treppenhaus und so.
Mit 5 Mann wären dann auch meine Sitzmöglichkeiten schon ausgereizt passt also auch.

Wie lang habt ihr denn geplant soll es immer so gehen das man sich nen Kopf macht um diverse verpflegungstechnische Dinge und so?

Was ich spielen Will weiß ich noch nicht muß mich erstmal mit diversen Sachen wieder befassen :)
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich will aber, dass es diese woche geht
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

die woche is au bei mir schlecht da ichs dieses We net da bin( muss ma wieder nach hause ^^)

Un ich bräucht da auch ne adresse un die bezeichnung des akustischen ich bin da Klingelsignals :wink:
ansonsten würde ich einsam un verloren in freiberg umherirren^^
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

So, ich habe gerade meine Figur fertig gebaut.

Ich habe eine Paladinin von Lathander, geboren und aufgewachsen in Marsember (Cormyr).

Es gibt nur eine wirklich wahre Rasse für Paladine, d.h. mein lvl wird Stufe 2 sein :D .
Über meine Geschichte muss ich noch ein paar Tage nachdenken.

Mich würde schon interessieren was ihr so spielen werdet.

Ute
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

so, ich habe auch was gebaut, und zwar einen reinrassigen (nicht irgentwie multiklass) Wizard. Evocation.

Ich stamme auch aus anständigem Hause, und habe mich nach einer kurzen Zauberer - Schreibstuben Karriere entschieden, ins Abenteuer zu ziehen.

Falls jemand unbedingt den Zaubererplatz in der Gruppe möchte, räume ich ihn auch wieder.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Darf's noch ein Unterforum dazu sein, gnäd'ger Herr? Wir hätt'n da g'rad eins im Angebot, wenn'se ma' schau'n woll'n...

:D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

sehr aufmerksam :-)


..
also irgentwie hat sich gerade da mit den cahrs nochmal bisschen verschoben .. ähhm ich bin doch kein zauberer .. naja bis nächsten samstag sollten wir es wissen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Wolf's Statue hat geschrieben:sehr aufmerksam :-)
Heißt das "ja"? Oder braucht ihr kein eigenes Forum? :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

oh, ähh, ja, ich denke ja, doch doch

D&D
Fearun
Meister = Volker

Name musst Du ihn selber fragen :-)
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

also am Sa gehts um 1500 los.

einen namen der runde lass ich mir dann einfallen. müssen wir erstmal mit dem Provisorium leben
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“