Seite 1 von 1

Fortsetzung laufende Runden / G7-Kampagne

Verfasst: 22. November 2006, 22:17
von Osric von Carsultyal
Ich mach mal einen neuen Faden auf, wo mal diskutiert werden könnte, wie lange wir noch in den laufenden Abenteuern brauchen und wann (und in welcher Besetzung) wir ggf. mit der G7-Kampagne starten könnten. ...

Verfasst: 22. November 2006, 22:18
von Osric von Carsultyal
Und gleich noch dieses:

Zum laufenden Abenteuer "Südaventurien" sollte sich der Meister wohl noch eine Weile auf eine Fortsetzung einstellen, denn Vito und Dragan sind (so mit Racko bequatscht) nicht der Meinung, diese halbfertige Queste jetzt wegen ein paar Fischköppen abzubrechen. Notwendige Vorbereitungen könnten allerdings intime einige Zeit in Anspruch nehmen...

Verfasst: 24. November 2006, 04:19
von Aryan
Osric von Carsultyal hat geschrieben:Und gleich noch dieses: denn Vito und Dragan sind (so mit Racko bequatscht) nicht der Meinung, diese halbfertige Queste jetzt wegen ein paar Fischköppen abzubrechen. Notwendige Vorbereitungen könnten allerdings intime einige Zeit in Anspruch nehmen...
Ähm, ich habe mit Ingo diesbezüglich kommuniziert. Mal sehen, was daraus wird. Und da es Ingo nicht für nötig hält, eine Möglichkeit zu suchen, hier mal reinzuschauen, schreibe ich es ganz unverblümt: Er will fertig werden. :lol: