die letzte Gnadenfrist - 1016 Ende 1017 BF

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

die letzte Gnadenfrist - 1016 Ende 1017 BF

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Könnt ihr mir bitte kurz eure Stichpunkte für die nächsten beiden Jahre geben, damit ich mich ein bisschen drauf vorbereiten kann, was ihr so vorhabt?
Gundel bzw. Isabella hat Neue Residenz Gareth, Elenvina und Kuslik auf dem Programm, dann die Hesindegespräche in Thorwal. Zwischendurch dann noch eine Hochzeit.
Ich möchte einiges ausspielen, von dem was passiert, bitte daher etwas um Geduld, wenn ihr euch trennen solltet.

Wie gesagt beginnt jetzt die letzte "freie" Phase in der Kampagne, ab danach gehts mehr oder weniger durchgehend weiter. Damit wäre jetzt die einzig sinnvolle Gelegenheit, noch mal längere Fortbildungen einzubauen. Ihr könnt damit kalkulieren, dass ihr für die beiden Jahre 300 AP erhalten werdet, evtl. gibts noch je nach Tätigkeit, Lehrmeister, Abenteuer oder was auch immer SEs oder schlicht Zuschläge drauf. Ich würde aber darum bitten, die Steigerungen noch nicht zu machen.

Zur Philosophie der Kampagne: Mit dem Ende des ersten Bandes gehen wir jetzt in Phase 3 über, von Vorzeichen, Prohpezeiungen und Andeutungen zum Schmieden von Plänen und dem Auswerfen der Netze. Für euch heißt das, das ab jetzt die akut interaktive Phase beginnt. Ihr könnt die nächsten paar Jahre für euch selbst nutzen, euch also weiterbilden oder so was, oder ihr fangt ebenfalls an, Pläne zu schmieden oder was auch immer zu tun. Eure Taten werden ab jetzt jedenfalls beginnen, Konsequenzen bis zum bitteren Ende der Kampagne nach sich zu ziehen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

noch was: Gundel könnte am Donnerstag doch schon ab 15.20 Uhr, ich habe vage was im Kopf, dass Holger Praktikum oder so was hatte oder verwechsel ich da was?
Wenn nicht könnten wir wieder um 15.20 Uhr anfangen.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Beitrag von Orkspalter »

Also das Praktikum am Donnerstag wurde heute um 1Woche verschoben. Daher könnten wir meinetwegen Donnerstag ruhig 15:20 anfangen.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

super, dann machen wirs so. Also Donnerstag, 15.20 Uhr nächster Spieltermin.

Bitte weiterhin um ein paar Stichpunkte zu euren Freizeitplänen.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Für mich wäre es günstiger, wenn wir den Abholtermin auf 15.30 oder 15.40 verschieben könnten, ich wollte eigentlich mit meiner Freundinn bis 15.00 noch was unternemen und hätte deswegen nen längen Weg zum Bahnhof.

Für die 2 Jahre zwischendurch würde Larylan wieder zu seiner Sippe zurückkehren und vieleicht einige Elfensprüche lernen und Kampftalente üben (für das erlernen der Finte werden aber meine AP wohl nicht ausreichen). Er würde auch den "Anführer-Steppen-Elfen" der "wir bleiben hier"-Fraktion aufsuchen um ihm zu erzählen, was so passiert ist.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, 15.30 Uhr dann.

Gundel kommt mit Christian aus Dresden, wenn du irgendwo auf dem Weg bist, kannst du auch einen anderen Abholort als den Bahnhof bestellen.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Bahnhof müsste ok sein :), also dann bis morghen.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Thrianor
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2006, 17:55
Wohnort: Coswig

Beitrag von Thrianor »

- Gareth, Neue Residenz: Brief von Dexter Nemrod und Co, und bezgl des Wappens

-Briefe an diverse Leute abschicken. An wen und was bring ich dann morgen mit (geht um Aufklärung der Gilden und Kirchen über das Geschehene)

- danach je nach Zeitlage:
  • - Reise zu den beiden 'Boten des Lichts'
    - Ausbildung des Pferdes
während der Zeit oben -> Hochzeit

- je nachdem wie noch Zeit ist für 'private' Reisen, dergleichen unternehmen

- ansonsten Isabella zu den diversen Einladungen folgen


Da sie (nach letztem Stand der Dinge) ne Ausbildung in Kuslik anstrebt würde Thri da entweder an der Akademie einen Laienkurs machen oder versuchen seine Fähigkeiten ehrenhaft in Dienst zu stellen (also nicht sowas profanes wie ein Söldling)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also mit einem Tag Abstand finde ich die dreiwöchige Pause gar nicht so schlecht, können wir alle den ersten Band ein bisschen sitzen lassen, bevors in das ultraharte nächste Abenteuer geht.

Ich würde im nächsten Jahr gerne mit den Hesindegesprächen in Thorwal 1018 BF einsteigen, die starten bekanntermaßen Ende Boron, Anfang Hesinde. Das bedeutet, Gaftar und Larylan hätten noch gut fünf Monate, Isabella und Thrianor 9 Monate Zeit, vom Stand aus, an dem wir gestern aufgehört haben.
An dieser Stelle noch mal sorry an Holger wg. der langen Inaktivitätsphase, lies sich aber glaube ich nicht recht vermeiden, bzw. überspringen der Zeit wäre unbefriedigend gewesen, für mich zumindest.

Diese Monate würde ich gern im Forum ausspielen, bzw. die Bewerbung von Isabella fürs Zweitstudium bilateral.
Für Thrianor wäre das dann das Zusammentreffen mit dem horasischen Staatsminister, dazu mache ich in ein paar Tagen einen entsprechenden Thread auf. Kannst dir bis dahin schon was gutes überlegen.

Wenn Gaftar und Larylan noch was vorhaben, meldet euch.

Der nächste Spieltermin ist bis auf weiteres der 5.1.2007.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“