HEUT spielen?

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

HEUT spielen?

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hallo Derda, oder wer Lust hat: Würd gern noch ein kleines Spielchen machen, aber alte, 6. edition! Und nein, nicht gegen Zwerge :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

bin ich gern dabei.
ich vermute mal wir spielen bei norwid? das gut das er das dunkelelfenarmeebuch auf dem rechner hat. wie gesagt. meins is wech

also bis denne dann
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

asso. wenn gehts los?
Bild
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

unser Herr Kemmler meint: Du kannst gerne so bald wie möglich vorbeikommen, und er wird gerne spielen (auch wenn er sich noch von der Schlacht, bzw. Niederlage, vor ner halben Stunde gegen meine Bretonen erholen muss :twisted: )
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

heute auch wieder?
wenn ja. wann soll ich da sein?
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

hmm. hat sich grad erledigt. hab heut keine zeit. nächste woche können wir uns dann ja wegen der kampagne besprechen. ich versuch noch ein paar leute die mitmachen wollen, mitzubringen.
man sieht sich also dann.
Bild
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“