17.02.07

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

17.02.07

Beitrag von Astoria »

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich hoffe wir spielen am Samstag. Schorsch und ich werden für das leibliche Wohl sorgen.

Bis bald Ute
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Hallo

Leider ist uns am WOchenende was dazwischen gekommen. Deshalb können wir diese Woche nicht. sehen uns also nächste Woche Samstag. Sorry 'bout the inconveniences
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

Hiho leute
leider muss ich mich bis zum neuen semester abmeldsen da ich erst da wieder in freiberg bin aber ich sag nomah bescheid wenn ich wieder da bin.
Bis dato viel süpass un macht dem bösen feuer unnerm Hintern XD( sofern das möglich is XD)
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

letzte woche ist es suboptimal gelaufen. diese woche am 24. klappt es zumindest bei uns! wie siehts da bei euch aus?
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

wir spielen
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“