D&D 3.5 Runde: Spieler gesucht

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

D&D 3.5 Runde: Spieler gesucht

Beitrag von sahaquiel »

Ich leite zur Zeit eine D&D Runde (Forgotten Realms). Allerdings sind wir recht wenig Spieler. Würde mich freuen, wenn noch 1 oder 2 Leute dazu kommen würden.

Zur Gruppe:
Level: 4-5, neue Chars würden mit 4 einsteigen, später vielleicht auch mit 5, je nachdem, wie weit die Gruppe dann schon fortgeschritten ist.
Gesinnung: hauptsächlich Gut (teilweise chaotisch, teilweise rechtschaffend)
1 Moradin-Priester (Goldzwerg)
1 Krieger (Goldzwerg)
1 Conjuration Wizard (Moon Elf)
1 Evocation Hexenmeisterin (Moon Elf)
1 Multiclass-Mädchen-für-Alles (Mensch, Calimshani), zur Zeit nicht aktiv dabei

Die Gruppe reist zur Zeit sehr viel im südlichen Faerûn umher (Halruaa, The Shar, Great Rift) und ist generell sehr wanderlustig.

Gespielt wird Montag Abend, jede Woche. Allerdings wird sich der Termin vielleicht bald auf Sonntag verschieben, aufgrund von Univerpflichtungen der Spieler.

Falls Interesse besteht: Email an: sahaquiel@gmx.net (PM ist nicht so günstig, da ich nicht ständig das Forum besuche).
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“