Nächster DH-Abend

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Nächster DH-Abend

Beitrag von Camana »

Hallo liebe Mit-Drachenhortler und Mit-Drachenhortlerinnen,

Wir als Vorstand würden gerne mal eure Meinungen betreffs der nächsten Drachenhortabende hören...
Zum einen planen wir den Drachenhortabend im nächsten Semester auf den 18. Oktober zu legen... Da wir den Termin im Erstsemesterheft veröffentlichen wollen müssen wir ihn schon so zeitig festlegen. Ob der EAC da mitspielt oder nicht wissen wir bisher leider noch nicht...
Wichtiger wäre im Moment: Habt ihr Lust im Juli nochmal einen Drachenhortabend oder ein ungezwungenes Grillfest mitzuerleben? Wir wären natürlich bereit es zu planen, aber kommen müsst IHR natürlich :lol:
Also, schreibt einfach mal eure Meinungen (auch gerne Terminvorschläge), so dass sich der Vostand ein wenig an euren Wünschen orientieren kann

Danke!
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

grüße,
bin für ungezwungenes grillfest, ein Drachenhortabend im juli, weiss nicht ob sich das lohnen würde. Termin egal ich hab zeit. :wink:

cu
die
ricky
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Bin in jedem Falle dafür :smt041
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Hm... hätte gerne noch ein paar Meinungen mehr gehört, bevor wir was entscheiden... Also los, Leute... Sagt was ihr wollt!
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“