Spamschutz

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Spamschutz

Beitrag von Yugo Amaryl »

Das Forum wird gerade wieder extrem zugespammt, scheint mir, und Sebastian hat ja auch nicht immer die Zeit und die Lust, sowas rauszulöschen. Gibt es für phpBB mittlerweile einen wirksamen Spamschutz (Capcha oder ähnliches), den man einbauen könnte? Ich finde es halt schon unangenehm, wenn ich auf Arbeit in ner Pause mal im Drachenhort neue Threads anschau, und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ja, im Augenblick ist das wirklich furchtbar mit dem SPAM. Ich schaue mal, was es da noch für Möglichkeiten gibt.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2717
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Spamschutz

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Yugo Amaryl hat geschrieben:..... und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.
Nix gegen nackte Frauen, aber hier im Forum haben die wirklich nichts zu suchen. 8) :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“