Hordes/Warmachine

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

spielt das irgendwer? hab jetzt skorne aber bisher nur 2mal gespielt.
würd das aber nach dem mist den gw verzapft hat, vertiefen
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

so... hab mich über sylvester etwas mit hordes/warmachine beschäftigt und könnt mir vorstellen das mal vorzustellen...
klar müss ma proxen.
die grundarmeen kann ich als regeln besorgen. (sogar auf deutsch....)
also wer interesse hat einfach mal melden.
könnte man sich ja dann treffen und wenns gefällt gemeinschaftlich das buch kaufen... ich kanns mir momentan nich leisten.
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DER DADA »

asso ja.
frohes neues und so
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hi!
Hab mich von Jan aufklären lassen, du bist David, richtig? Hm, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben mal zusammen Confrontation gespielt bei Holger, meinereiner ist Carsten.

Ich hab mittlerweile >700 Punkte Circle zusammen. Regelbuch ist auch da. Jan hat ja auch fleißig aufgestockt mit seinen Skorne. Für ein Spiel bin ich gerne zu haben, müssen wir nur schauen, wie, wo, wann. Evtl. wird das ja nächstes WE was. Hab leider zu spät gesehen, dass morgen der Drachenhortabend ist, sonst könnten wir uns ja morgen dort treffen (wobei ich eigentlich bis Februar warten wollte ->Rauchverbot FTW). Aber Achtung, noch!!! ist bei mir nix bemalt.

Wegen RB kannste auch immer mal bei page5 gucken. Im Moment verkauft da einer mal wieder ein RB, kannst ihn ja mal anschreiben, wenn du willst.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

ich hab mit ach und krach 400 punkte skorne... auch unbemalt. und das wird auch nix mehr in nächster zeit. wegen prüfungen und so...
ja man könnte sich mal treffen next we...
kann ich dann eine fig proxen? (ich will den agonizer ehh bald kaufen... der is zu geil... )
man könnte ja auch sowas wie ne regelmäßige spielrunde machen.... dann kommen vielleicht auch mal mehr. allgemein interessierte... "laufkundschaft" oder sowas...
asso.. am rande... ein freund will seine everblights verticken... wenn de irgendwen kennt der interesse hat... ich find mal noch raus was er in welchem zustand hat.

Gruß


ps...
wenn mal wieder ein drachenhortabend zustande kommt können wirs denn ja mal vorstellen....
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Kommt drauf an, was derjenige hat. Ich kenne 2 Legion-Spieler, der eine hat schon ziemlich viel, der andere grad mal die Battlebox. Wenn du rausbekommst, was derjenige noch hat, kannste dich ja mal melden.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

ok. der typ war noch nich wieder on... egal. wann wollen wir uns denn mal zum zocken treffen?
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hab dir doch gestern abend noch ne SMS geschrieben wegen Wochenende? Haste die nicht bekommen, oder ignoriert? :?
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

sry. net bekommen...
vielleicht falsche nummer?
0178/8882655
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Im anderen Thread steht ne andere Nummer drin. Statt ner 2 als viertletzte Zahl steht dort ne 3. #-o

Kennst du übrigens Armies of Immoren? Das ist ein Army-Builder für Hordes/Warmachine. Die Listen, die du dir dort erstellst, beinhalten im Druck die Lebensspiralen deiner Beasts/Lebenspunkte deines Locks. Das erleichtert das Schaden-Markieren ungemein.

http://armies-immoren.dyndns.org/warmac ... index.html
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hi!
Du kannst dich übrigens mal bei http://tabletop-sachsen.foren-city.de/ registrieren, da versuchen wir grad sowas wie ne Community aufzubauen, da ließen sich dann leichter Treffen und so planen.

Sag mal, wie würde es ausschauen, könnte man wochenends im EAC ein Turnier stattfinden lassen? Ist sowas generell möglich?
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

hmm. ich denke generell schon. aber wie die konditionen aussehen weiß ich net. ich werd mal fragen. nur heute wirds nix. da sind alle voll eingeplant.
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Nochmals zur Erinnerung, melde dich mal bei Tabletop Sachsen an, da lässt sich leichter was ausmachen mit den anderen.

Ansonsten schon mal zum vormerken, am 3.2. wollen die Chemnitzer einen neuen Versuch zwecks spielen starten. Ich wäre höchstwahrscheinlich dabei, Stan auch, falls du Interesse hast, kannst du dich uns gerne anschließen.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

bin ich leider nicht da.
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

asso. ich bin angemeldet. aber meine nicht mal 400 unangemalten punkte kann man wohl kaum eine spielfertige armee nennen
Bild
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“