Hordes/Warmachine

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hi!
Da du wahrscheinlich öfters hier rein schaust, auch für dich zur Erinnerung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=2917

Vielleicht kannst du deine Mittweidaer Mitspieler auch dazu bringen, vorbei zu kommen, je mehr, desto lustiger.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

also der kommt auf alle fälle...
aber ich komm grad mal auf 300 punkte mit beasts. und ich hatten nicht vor mir in nächster zeit ein neues zu kaufen. als nächstes kommen ferroxe.dann hab ich fast 500 punkte. und die viecher rocken. (auch wenn mir krüger mal dermaßen aufs maul gegeben hat)
aber mit 300 rel. sinnlosen unangemalten punkten werden das recht kurze spiele...
naja mal gucken ob ich komme... (mau. keine cathis.... wie fies)
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Öhm, Jan hat doch aber ausreichend Beasts. Nach seinen Worten wird er sich im März auch noch Chuck Norris und den Cannoneer holen. Wenn ihr euch untereinander absprecht, denke ich nicht, dass es da für euch beide Probleme geben sollte, jeder 350 Punkten mit Beasts aufzustellen.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von DER DADA »

na wenn er sich doch noch den cannonier dann kann ich ja den gladiator vielleich einsetzen.... mal schaun
Bild
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hm, wenn ich jetzt Jan richtig verstanden habe, wird er den Cannoneer doch nciht bestellen. Aber auch so hätte er noch genügend Beasts zur Auswahl.

Nur mal so als Beispiel:
Warlock (Xerxis oder von mir aus auch Hexeris)
Basilisk Krea
Basilisk Drake
Cyclops Savage
Cyclops Brute

Ich glaube, ich wäre so verrückt und würde diese Liste sogar spielen. :lol: Es soll ja nun auch nicht drum gehen, so heftig wie möglich aufzustellen, viel mehr sollte es ja darum gehen, zu spielen und Spass zu haben.

Wegen dem Turnier, wenn sich dein Kumpel entscheiden sollte mitzuspielen, soll er bitte nicht vergessen, sich bei T3 anzumelden, damit wir den Überblick behalten, wer alles kommt, damit wir gegebenenfalls auf einen größeren Raum ausweichen können. Selbiges gilt für dich. :wink:
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Hordes/Warmachine

Beitrag von Kalfan »

Hm, falls es dir Ben noch nicht mitgeteilt hat, aber wir wollen zu Pfingsten in Mittweida zocken, guggst du hier:

http://tabletop-sachsen.foren-city.de/t ... ocken.html
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“