[DSA] Kinder als Helden

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[DSA] Kinder als Helden

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Schaut Euch das hier mal an: Kleine Helden.
Ich finde die Idee genial und würde es gerne mal ausprobieren. Klingt doch lustig, mal nicht den bösen Schwarzmagier zu besiegen, sondern die verschwundenen Murmeln der Tochter des Dorfschulzen zu suchen und sich dabei gegen die Kinderbande aus dem Nachbardorf wehren zu müssen. :)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ich bin für die Erstellung eines "Pen&Paper RPG die mit geringer Wahrscheinlichkeit je gespielt werden" Forums !
Damit die Neuerer *gg* (neudeusch: Träumer) endlich mal eine Plattform bekommen ...

Yarg, Sturm uvm. (übrinens Yarg halte ich wirklich für ein vielvesprechendes Deutsches RPG) .. . vielleicht auch die dicken Kinder von Punin (what ever) wollen einfach mal gespielt werden .

Dreimal die Woche D&D is quasi zeitverschwendung wenn man sieht, was man, nicht nur nicht spielt; sondern noch nicht enmal angeschaut hat.
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Du könntest es auch mal mit kleine Ängste probieren. Da gehts richtig ab.
Das ist echt böse das Regelwerk.

Grüße
die
Ricky
:twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

klingt wirklich irgendwie lustig - ich bin auf jedenfall dabei, wenn das ausprobiert wird
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

Anonymous hat geschrieben:klingt wirklich irgendwie lustig - ich bin auf jedenfall dabei, wenn das ausprobiert wird
warum zur hölle bin ich eigentlich ausgelogged gewesen? und wieso kann man als gast überhaupt posten?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

aryx hat geschrieben: warum zur hölle bin ich eigentlich ausgelogged gewesen? und wieso kann man als gast überhaupt posten?
keine Ahnung

und weil auch newcommer hier einfach mal in der lage sollen fragen und mienungen loszuwerden ohne sich erst groß anmelden zu müssen... da das schon wieder den ein oder anderen abschrecken könnte ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

find ich cool, würd ich auch gern mal ausprobieren!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

jo, wäre sicher ein witziges Experiment ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Naitachal
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 18. Februar 2004, 00:25
Wohnort: Oederan
Kontaktdaten:

Beitrag von Naitachal »

na, wenn ich mir so eine Runde vorstelle... ...man zankt ja so schon schon untereinander, wenn man das jetzt auch in time darf :wink:

Ich weiss nicht wie lustig mitspielen wird, aber zugucken wird bestimmt der Hammer 8)
Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht!
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“