Seite 1 von 6

Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 15:05
von Koshi
Bild

Quelle: www.larpevents.de - Charaktere

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 15:17
von Sandol
Wo hast du das denn her? Oh Mann, wie tief kann man nur sinken?

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 15:18
von Koshi
Hab die Quelle reineditiert

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 15:18
von Aelfstan
Was ist denn so lustig an ausgeglichenen aber leicht reizbaren Wolfsdämonenvampirassasinen in Adidasturnschuhen? :smt120

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 15:42
von Koshi
Er ist nicht reizbar, er ist "reitzbar" vermutlich ist das so ne Art Wolfsdämonenvampirassassinenslang.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 16:05
von Katharina E.Uranowa
Und man darf ihn nicht benachteiligen oder sonstwie diskriminieren. Wer das macht, muss seinem Wolfsvampirdingensclan als Lehrling beitreten und bekommt ihn als Ausbilder zugeteilt. Und die Gesellenprüfung wird sich um Themen wie :"Die Bedeutung von Schuhen als Clanssymbole" und "Wie erkenne ich Clansmitgliedern anhand der Rechtschreibung?" drehen.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 16:21
von Kalis
Das passiert wenn man unter Drogeneinfluss, mit 4,6 Promille in Nitroverdünnungsdämpfen ein Charakterkonzept erarbeitet. Oder wie kommt ihr auf gute Ideen? :mrgreen:

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 16:25
von Aryan
Man sollte ein Charakterkonzept eher in einem Zustand ausarbeiten, in dem sich dann der Charakter auch die meiste Zeit befinden wird.

Das hier sieht mir eher nach einem nüchternen Spinner aus - eher zum Heulen als zum Lachen.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 16:29
von Koshi
So schreib ich immer meine Plots, Kalli - Du warst doch dabei ... sogar mit deinem undeutlich sichtbaren Zwilling :mrgreen:

Leider nicht ganz, Liebe Kati - ich darf doch Kati sagen? Denn die Jenigen leben meist nicht lange genug um ihren Triumph zu ... ach nein ihren "Triumpf" zu genießen. Welchen 'glorreichen Erflog' - wie ich das übersetzen würde - es bringen soll jemanden zu bedrohen, kann ich mir leider nicht vorstellen. Nur wenige werden also unterwiesen, wie man in Turnschuhen schleicht, ein komplettes LARP-Kostüm aussehen lässt, als hätte es 5€ - ohne Schuhe - gekostet, wie man als Assassine möglichst unerkannt bleibt unter der 24/7 Vermummung.... naja und was man noch so wissen muss.

Racko: Na ob er damals schon Alkohol trinken durfte?

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 16:51
von Katharina E.Uranowa
Liebe Kati - jetzt hast Du´s geschafft, ich habe Angst *g*

(nee, im Ernst, klar darf abgekürzt werden, wundert mich sowieso, dass das noch niemand gemacht hat)

MMh. Also ich kenne zwar "Triumph", aber keinen "Triumpf", sondern nur "Trumpf", und die machen halbwegs essbare Schokolade.

Und sollte die Wolfsassasinenvampirdämonengilde Lehrlingsmangel haben, sind sie selber schuld- wenn sie alle Kandidaten abmurksen.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 17:03
von Koshi
Angst? Dann merke, "Paranoia haben heißt nicht, nicht wirklich verfolgt zu werden" (H. Kemmler)

Es ist ja keine Gilde, sondern ein Clan. Und woher willst Du wissen, dass die Mangel haben? ER ist ja der Führer *räusper* Clanführer, offenbar fanden sich noch zahllose weitere Wolfsdämonenassasinenspieler, oder gar Wolfsdämonenvampirassassinenspieler, oder glaubst Du im Ernst jemand wie er bezeichnet sich als Führer wenn er nicht wenigstens einige Untertanen hat? [-X

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 17:05
von Osric von Carsultyal
Das sind so Leute, die in der öffentlichen Wahrnehmung durch ihre pure Anwesenheit unser schönes Hobby in den Dreck ziehen.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 17:20
von Katharina E.Uranowa
@Osric: Nana, nicht so hart. Wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten auch wir weniger zum Lachen.

@Koshi:
Ob Paranoia oder einfach nur Angst- es gilt immer noch: Von allen Befürchtungen treffen Gott sei Dank nur die schlimmsten ein.

Im Falle des A.... clansführers hoffe ich ernsthaft, dass die Existenz seiner Clansmitglieder nur auf seine gespaltenen Persönlichkeiten zurückzuführen sein wird. Sonst müssten wir uns auf eine Invasion von kuttenbehafteten, turschuhtragenden Assasinen gefasst machen.

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 17:23
von Osric von Carsultyal
Katharina E.Uranowa hat geschrieben:@Osric: Nana, nicht so hart. Wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten auch wir weniger zum Lachen.
.....
Im Prinzip ja, aber ... Ich erinnere nur an an diese weiße Hasengestalt vom Schauenforst mit ihrem Kumpel dem Halbdämon (welcher sich dann in dem berühmt-berüchtigten Interview über LARP ausgelassen hat). *grummel*

Re: Was zum lachen

Verfasst: 18. Februar 2008, 17:26
von Katharina E.Uranowa
Im Prinzip ja, aber ... Ich erinnere nur an an diese weiße Hasengestalt vom Schauenforst mit ihrem Kumpel dem Halbdämon (welcher sich dann in dem berühmt-berüchtigten Interview über LARP ausgelassen hat).

????????????? Welch dunkles Kapitel ist mir denn da entgangen?