Seite 1 von 1

[DSA4] One-Shot über Pfingsten

Verfasst: 5. Mai 2008, 11:08
von Ebrajin von Tuzak
Samstag und Sonntag (10./11.5.) ist Olaf mal wieder bei uns zu Gast (die älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern ;)), in diesem Zuge würden wir (d.h. Olaf, Gundel und ich) gern ein bisschen DSA zocken. Zeittechnisch wäre Samstag ab ca. 15.00 Uhr und Sonntag noch mal je nach Bedarf, ca. 12.00 bis 17.00 Uhr angepeilt. Je nach Wetter in Kombination mit Grillen oder sonstigem lecker Essen.
Gespielt werden würde wohl das erste Abenteuer aus dem Band "Steinzeichen" (Schildlande-Anthologie).

Würde mich freuen, wenn sich noch ein, zwei Leute finden würden, Essen und Getränke sind ausnahmsweise mal frei ;).

Gruß
Norbert

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Verfasst: 5. Mai 2008, 12:45
von Yugo Amaryl
Ich kann nicht, aber schöne Grüße an oilofolaf :-)

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Verfasst: 5. Mai 2008, 17:37
von Ebrajin von Tuzak
kleiner Nachtrag: Patrick kommt auch :)

Re: [DSA4] One-Shot über Pfingsten

Verfasst: 5. Mai 2008, 21:10
von Bratmaxe
Also meine Eltern kommen Definitiv, dass bedeutet, ich bin drausen...
Sorry