Systemvorstellung tabletop

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Systemvorstellung tabletop

Beitrag von DER DADA »

so. wie schon angekündigt werden wir demnächst das tabletopsystem hordes/warmachine vorstellen.
es wird allerdings nicht wie vorgesehen am 24.06. stattfinden, weil die beachparty auf diesen termin gelegt wird. aufgrund der bevorstehenden prüfungen muss der termin deutlich nach hinten verlegt werden.
wir hatten nun den August im auge. uns ist aber bewußt das viele da nicht in freiberg sind.
deshalb wollte ich nun hier fragen wer da ist, um etwa abschätzen zu können ob es sich dieses semester noch lohnt.
es wäre schön wenn ihr euch fleißig meldet.

Gruß
DER DADA
Bild
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Systemvorstellung tabletop

Beitrag von JayJaydsch »

Ich melde mal grundsätzliches Interesse an.
Ich weiß aber noch nicht genau, an welchen Tagen ich da wäre und an welchen nicht.

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Basilisk
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 57
Registriert: 22. Oktober 2007, 18:12
Kontaktdaten:

Re: Systemvorstellung tabletop

Beitrag von Basilisk »

Ich bin auch dran interressiert, bin aber ab dem 3.8. nicht mehr hier anzutreffen, wann ich wiederkomme kann ich noch nicht sagen.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Systemvorstellung tabletop

Beitrag von Kalfan »

Naja, wie wäre es denn mit Ende Juli? Ich hab allerdings keine Ahnung, wie lange Prüfungszeitraum ist.
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Systemvorstellung tabletop

Beitrag von DER DADA »

ich fahr direkt nach den prüfungen 2 wochen in urlaub... von daher ist das eher schlecht
Bild
Benutzeravatar
DER DADA
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 181
Registriert: 10. Januar 2007, 14:41
Name: David
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Systemvorstellung tabletop

Beitrag von DER DADA »

aufgrund der regen nichtbeteiligung bin ich der meinung das es wegen 2 leuten nicht lohnt und daher erst im neuen semester stattfinden sollte
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“