Nächster Spieltermin

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Von uns aus gern.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Von mir aus ebenfalls!
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Und weißt du schon, ob du Donnerstag Abend kommst? Oder auch früher, dann machen wir noch was gemeinsam.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Jo, wenn euch das passt würde ich gerne Donnerstagabend vorbei kommen. Früher geht leider nicht, ich muss am Donnerstag noch arbeiten. Ich würde dann direkt von der Arbeit aus losfahren.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Aber gern! Komm sobald du los kannst.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

noch ein kleiner Punkt: Wir haben dieses mal keine Decken/Schlafsäcke dabei, bekommt ihr Bettzeug organisiert, Heidi?
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Müsste passen. Wir haben zumindest noch Sommerdecken und dann müssen wir halt noch eine Tagesdecke über euch drüber legen.
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Howdy!
So wie es aussieht, komme ich in hier in Braunschweig so ca. um 18 Uhr los.
ETA Dresden also etwa 21.30 Uhr!
Bis später!
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Für den nächsten Spieltermin habe ich meinen Kalender konsultiert und für mich wäre Urlaub im Zeitraum vom 12.6. bis 9.7.17 und 15.7. bis 27.8. möglich. Das sind jeweils die Tage, wo wir frühestens losfahren / spätestens wieder ankommen müssten und wir brauchen mind. 1,5 Reisetage. Rollenspiel kann am Anfang oder Ende unseres Urlaubs liegen.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Thea »

Hi!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ende Juni/Anfang Juli ist meine Mutter in Schweden, allerdings bleibt sie bis zum 15.7., wenn ihr also in der 2. Juliwoche ein paar Tage eher kommen könnt (so am 12./13.) könnte man das mit dem Rollenspiel am Anfang oder Ende des Zeitraums besser timen. August geht nicht, am 16.8. geht Schule & Semester an der Uni wieder los, ich kriege evt. in der 3. Augustwoche Besuch, Norbert fährt Anfang August in die USA. Alternativ könnt ihr in Skåne anfangen, in der letzten Juniwoche zu uns kommen (da wäre meine Mutter dann da), und danach weiterfahren, wohin auch immer euch der Sinn steht. Grüße
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Ich habe am 12.,13.,14.7. ein Seminar. Deshalb die Lücke im Juli.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Ich habe gerade noch gemerkt, dass das letzte Juliwochenende bei mir nicht geht. Wir müssen es also in den Junitermin einbauen. Könnte deine Mutti ihren Besuchstermin noch schieben?
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Thea »

Also:
mein Mutter könnte am 1. Juliwochenende kommen (1.2.07.), danach würden wir ein paar Arbeiten am Haus machen. Am Donnerstag oder so (6.7.) könnten wir dann mit Spielen anfangen, meine Mutter würde übers Wochenende mit Theresa irgendwohin fahren. Danach würde sie ihren restlichen Urlaub machen.
Letztes Mal war alles etwas zerrissen für sie, deswegen würde ich es diesmal lieber haben, wenn sie am Anfang ihres Urlaubs zu uns kommt.

Wäre das mit euren Plänen vereinbar? Wolltet ihr am 9.7. direkt zurückfahren? @Olaf & Patrick: Wann würdet ihr dann kommen und wohin (Göteborg oder Jönköping)?
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Olaf »

Howdy!

Also wenn ich das richtig sehe, wäre Frankfurt der nächstgelegene Abflughafen, der Direktflüge nach Jönköping anbietet. Von mir aus ist das nur etwas weiter als bis nach Berlin, aber für Patrick wären es 460 km statt 190 km nach Berlin. Ist also für Patrick nicht sinnvoll. Insofern haben wir nichts gewonnen, wenn einer von uns nach Jönköping, und der andere nach Göteborg fliegt.
Ich würde also vorschlagen, dass wir genauso anreisen wie beim letzten Mal: von Berlin nach Göteborg.
Hab schon mal geschaut: Den günstigsten Flug (99€) gibt es, wenn wir am Mittwoch, den 5. Juli anreisen, und am Montag, den 10. Juli wieder abreisen würden.

Ich denke, wir könnten dann am besten von Göteborg nach Jönköping den Bus nehmen. Von Jönköping aus wäre vermutlich ein Abholservice am praktischsten.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Heidi »

Ja,ich denke. Am 11.7. muss ich nach Aachen fliegen. Wenn der Termin jetzt feststeht, können wir ja konkret nach der Fähre gucken. Von der hängt die Abreisezeit ab.
Antworten

Zurück zu „OffPlay“