Magic the Gathering

Auf der Suche nach Mitspielern für ein TCG?
Benutzeravatar
Naitachal
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 18. Februar 2004, 00:25
Wohnort: Oederan
Kontaktdaten:

Magic the Gathering

Beitrag von Naitachal »

Tja, ich vermute mal unter den Fantasybegeisterten hier findet sich auch der eine oder andere Magicspieler...

Wir suchen ständig neue Mitspieler für unsere, doch recht regelmässig stattfindenden, Runden in Freiberg.

Wenn du also noch Mitspieler suchst wende dich doch an mich ^^

mailto: mineralien-aron@gmx.de
Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Zunächsteinmal willkommen im Forum Aron ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Tach Naitachal,

ich würde mich gerne hin und wieder mit anderen messen.Hab auch noch zwei andere Spieler, denen es ebenso geht.
Wenn ihr also mal ein kleines Turnier habt, dann sag einfach Bescheid.



C. U.

:smt025
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

:?: Falls hier mal jemand zufällig vorbeischaut ich hätte da schon lust mir
Praxis und mehr können in Bezuug auf Decks erstellen und mich zu duellieren.

Also wann und wo? Gebt mir mal bescheid!!! :D
Benutzeravatar
Glasgolem
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2005, 15:53

Beitrag von Glasgolem »

:shock: Moin Moin! Wann genau sind denn die Magic Duelle geplant und
was noch wichtiger ist wo?
Ich würde gerne mitmachen.
„Sie stöhnten und bewegten sich, erhoben sich alsbald, Sie sprachen nicht, die Augen starr; Selbst in ’nem Traum wär’s sonderbar, Die Toten aufersteh’n zu seh’n, die blassen Leichen kalt.“
schubi

Beitrag von schubi »

ich antworte hier mal für die magicspieler: es wird recht regelmäßig und intensiv gespielt, off- wie online. bei interesse einfach eine mail and "tobifg@gmx.de"

schubi
polyboom

Beitrag von polyboom »

oh wenn dieser Thread noch aktuell ist und sich eine Person aus Fg hierher verirrt wäre ich auch interessiert einmal mitzuspielen ... bin aber noch blutiger Anfänger und mit dem Studium seit einem halben Jahr fertig.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Benutzeravatar
sahaquiel
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 73
Registriert: 24. Januar 2005, 09:32
Wohnort: Feiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sahaquiel »

also ich selbst und einige andere spielen ziemlich häufig, allerdings keine turniere. wir zocken mehr so zum spaß.
Stell einem Eldar niemals eine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!

(mein BLOG: http://www.phasma-blog.de.vu)
Benutzeravatar
Glasgolem
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2005, 15:53

Beitrag von Glasgolem »

Ich hätte Bock Magic zu spielen und tauschen.
wann und wo sind denn nun solche Treffen?
„Sie stöhnten und bewegten sich, erhoben sich alsbald, Sie sprachen nicht, die Augen starr; Selbst in ’nem Traum wär’s sonderbar, Die Toten aufersteh’n zu seh’n, die blassen Leichen kalt.“
elrathma
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2007, 22:13
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von elrathma »

Hi Leute,
beim letzten rollenspielabend war ja magictechnisch nicht viel los, deshalb versuche ich mich hier, zusammen mit 2 kumpels, direkt bei einer spielrunde anzumelden.
ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob, wenn ja, wann und wo, eure spielrunden stattfinden.
vielleicht ergeben sich ja so endlich einmal die allseits beliebten teamduelle :wink:

sollte keine runde im moment existieren, dann schreibt einfach, wenn ihr an einer solchen interesse habt. da lässt sich sicher was machen^^
Gruß El-Rathma
Benutzeravatar
immmer noch
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juli 2007, 21:47

Beitrag von immmer noch »

hi, ich hätte auch lust mal wieder ne runde magic zu spielen! gibt es inzwischen eine gruppe oder wie sieht das ganze aus?
elrathma
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2007, 22:13
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von elrathma »

es gibt im moment keine reguläre gruppe, aber ich habe 3 freunde mit denen ich mich hin und wieder zum duellieren treffe. du kannst gern mitmachen. wie siehts bei dir kartentechnisch aus? damit wir wissen, ob du event. eines unsere decks nehmen musst. ansonsten können wir gern mal nen kleines turnier ansetzen (ich red mit meinen kumpels mal drüber^^) :wink:
Gruß El-Rathma
Benutzeravatar
immmer noch
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juli 2007, 21:47

Beitrag von immmer noch »

klingt gut naja ich hab noch 2 decks und nen paar karten wo ich mir schnell was draus basteln kann! das eine is nen rgb-fish und nen solidarity kann mir aber auch nen grow basteln! eignen sich beide gut... :roll: :roll:

du kannst mir ja mal ne pn schreiben wann und wo ihr euch trefft! weiß ja net ob ihr auch am we das seid? gruß
elrathma
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2007, 22:13
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von elrathma »

alles klar mach ich. die deckbezeichnungen sagen mir zwar nicht viel, da ich nur bei uns in der stadt und auch nur inoffizielle matches gespielt habe, aber ich glaub dir mal, das sie nicht schlecht sind :wink:

btw. welcher studiengang und welches semester bist du?
Gruß El-Rathma
Benutzeravatar
Glasgolem
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2005, 15:53

Beitrag von Glasgolem »

Ich hätte Interesse an Regelmäßigen MagicAbenden, mit Bier^^ und diversen Tausch und Spielaktionen, also schreibt kräftig!
„Sie stöhnten und bewegten sich, erhoben sich alsbald, Sie sprachen nicht, die Augen starr; Selbst in ’nem Traum wär’s sonderbar, Die Toten aufersteh’n zu seh’n, die blassen Leichen kalt.“
Antworten

Zurück zu „Kartenspiele“