Seite 1 von 1

Madajan Savalin - Die regeltechnische Seite

Verfasst: 5. Dezember 2008, 09:22
von Ebrajin von Tuzak
Wie gewünscht hier das Regelgerüst von Madajan:

Herausragende Eigenschaften: KL 14, GE 15
Herausragene Talente: Fechtwaffen 6, Etikette 5, Rechnen 7, Magiekunde 5, alles andere unter 5. Sprachen: Horathi, Tulamidya und Bosporano gut, brockenweise Rogolan, Isdira und Thorwalsch. Schriften: Kusliker Zeichen sicher, Tulamidya und Nanduria mühsam.
Zauber 5+: Animatio, Axxeleratus, Foramen, Gedankenbilder, Motoricus, Transversalis, Unitatio (das waren die Hauszauber)
Balsam, Bannbaladin, Movimento, Odem, Aeolitus, Paralys; dazu noch eine längere Reihe im Bereich 2/3.
Vorteile: Gutaussehend, Akademische Ausbildung Magier, Vollzauberer, Astrale Regeneration 1
Nachteile: Neugier 9, Schlechte Regeneration, Schulden (200 D bei der Akademie in Belhanka), Jähzorn 6, Unrast 6
Zu Unrast: Im Kern gehts darum, dass es eine Art gesteigerter Reiselust ist. Es treibt ihn immer weiter, er bleibt ungern länger an einem Ort. Habe mir in Abstimmung mit meinem Haus-Meister Gundel dafür 3 GP gegeben, analog einer selten spielrelevant werdenden Angst.