OP ein Pfeil...

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

OP ein Pfeil...

Beitrag von Silver »

Also, da es ja schwer zu sein scheint IP zu bleiben für die meisten hier der thread um sich dazu OP auszutopen. Bitte im IP Bereich aber IP posten, dafür isser gedacht und alle die vorher genörgelt haben das der ja zu nix gut wäre können das hiermit dann ja gleich mal super testen.

Was meine AUfforderung zum IC bleiben angeht hast Du natürich recht, die ERwähnung von Montag abend passt nicht wirklich in den IP bereich, aber der rest den Schorsch postete war recht offensichtlich IP rede von Seawind an Soloron und alle anderen. Daher schon ok finde ich. Ich zumindest habs als IP bemerkuzng verstanden.

Jan, Also nur mal zum nachdenken. Wenn Du auf einen Zugehst, wütend weil er inD einen Augen einen fehler gemacht hat und ihm die Frage "Was sollte das?" Ins gesicht bellst, und der Dreht sich wortlos, ohne auch nur ein stück seine Mine zu bewegen von Dir ab und will weggehen... wie interpretierst Du das?

Ich will Dir sagen wie da sin Mienen Augen aussieht... das ist ein unausgesprochenes "Ach bleib weg mit jemandem wie Dir rede ich nicht, wieso sollte ich mich vor Dir rechtfertigen." Es ist erablassend, arrogant und so ziemlich das übelste von oben herab...



Die Argumentation mit der Dauer der Kampfrunde ist lahm. Du behauptest ansonsten in diesen 6 sekunden nicht nur einen absoluten Überblick über das Kmapfgeschehen ("ja wieviele sind denn jetzt noch bei wem und was machen die gerade") zu haben, nein auch noch 2 bis 3 Pfeile gezielt von der sehne schnellen zu lassen. Und Du meinst wirklich das es Dir entgeht, wenn ein Mann allein zwischen 2 Deiner Verbündeten steht, schwer verwundet, die waffe fallengelassen, die Arme ausgebreitet, die leeren offenen Hände erhoben der vor einigen Sekunden laut und deutlich gesagt hatte "ich ergebe mich"?? Keine chance. selbst wenn Du die worte nicht gehjört hattest, DU mußtest dich zu ihm hindrehen und zielen, Du behauptest die kleinsten details zu sehen, die Verwundbaren stellen bei einem Harnisch mit Helm etc. und da soll Dir dieses Gesamtbild entgehen? lächerlich.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

ich ab dazu gesagt was ich zu sagen hatte.
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja, das is ja schön, es wäre nur gut wenn Du In Play was sagen würdest ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“