Termine Band 4

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Termine Band 4

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Also, bei mir geht Sonntag ok... frage ist dann nur noch , wie wirs mit fahren regeln :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

Ich werde wohl zu Fuss vorbeischauen. :D

Falls ihr mit dem Zug kommt, könnte ich euch vom Bahnhof Mitte abholen, da ich dort ohnehin vorbei muss (zumindest fast). Danach wäre nur noch ein kurzer O-Marsch zu bewältigen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Termine Band 4

Beitrag von Henny »

Also ich fürchte ich werde wohl dieses Wochenende nich können. Bin mit meiner Bachelor-Arbeit in der heißen Phase und muss neben der ganzen Prüfungsvorbereitung noch einiges schaffen. Seid mir nich böse, aber es geht leider nich anders (mache inzwischen auch die Nächte durch um alles bis Anfang Februar überhaupt noch zu schaffen).
Entschuldigt die späte Absage, hatte die Hoffnung in der Woche genug zu schaffen um den Sonntag frei haben zu können, aber leider Pustekuchen, im Gegenteil hab ich noch mehr Daten zur Aufbereitung bekommen.
Grüße
Henny
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Schade, aber da wir jetzt eh schon sehr lange nicht mehr gespielt haben würde ich gerne trotzdem spielen. Ihr müsstet dann wohl per Zug kommen.
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Bratmaxe »

Also ich habe mir mal erlaubt, nen Zug rauszusuchen.
Fährt Freiberg Hbf 9:49 ab und ist in chemnitz Süd um 10:35

Ich würde sagen, der klingt gut.

Greetz
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

@Henny: :( Naja Fina wird wohl trotzdem an vorderster Front fallen. Leg nicht zu viele Nachtschichten ein.

@Jochen, Eddi: Wie gesagt ich könnte euch direkt abholen. Allerdings müsstet ihr Chemnitz Mitte aussteigen. Das ist direkt die Haltestelle nach Chemnitz, Süd. Die offizielle DB-Ankunftszeit dürfte dementsprechend 10:37 sein.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

So, habe gerade mal das letzte Abenteuer intensiv angeschaut, ist kürzer als ich dachte. Wenn ihr keine großen Extratouren mehr vorhabt sollten wir in drei bis vier Spielterminen durchkommen, nach morgen also noch zwei bis drei mal spielen. Überlegenswert wäre, das Finale an zwei Tagen am Stück zu spielen, bspw. Anfang Februar, wenn Henny wieder Zeit hat, im Bewusstsein, dass es dann bei Jochen wahrscheinlich wieder mit den Klausuren kollidiert. Das könnten wir dann entweder bei uns machen oder uns mal für ein Wochenende eine Ferienwohnung im Erzgebirge gönnen oder so, könnte man mal diskutieren.
In jedem Fall möchte ich das letzte Abenteuer nicht bis in die Semesterferien ziehen, die Probleme da einen Termin zu finden kennen wir ja. Macht euch bis morgen bitte schon mal ein paar Gedanken wann wir das Finale spielen könnten, von Gundel und meiner Seite aus ist es erst mal wurscht, wir haben mit Ausnahme eines WE Mitte Februar absehbar Wochenends immer Zeit, bzw. können unsere sonstigen Termine außen rum arrangieren.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Termine Band 4

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hab grade noch mal mit Jochen gequatsch, wir werden bis Bahnhof Mitte fahren, damit du uns abholen kannst Holger :), dann bis morgen ....
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wie gestern abgesprochen sähe der weitere Fahrplan für die letzten drei Spieltermine so aus:

Abschluss der Troll-Queste: 31.1.
Finale: 20./21.2. oder 27./28.2., je nach Notwendigkeit ein oder zwei Tage am Stück.

Henny: Wenn du beim Abschluss der Trollqueste nicht dabei bist ist das nicht so wild, dann hast du halt ein Abenteuer als ganzes verpasst, für's Finale sollten dann aber alle da sein.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 407
Registriert: 11. Juli 2005, 19:50

Re: Termine Band 4

Beitrag von Orkspalter »

Der Termin für den Abschluss der Trollqueste ist für mich in Ordnung.

Das Wochenende am 20./21.02 wäre ebenfalls bei mir noch frei. Der 28.02 ist von meiner Seite jedoch bereits verplant.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Termine Band 4

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Ok, der 31 geht ok, ich freu mich schon drauf... finde die Trolle richtig toll :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Bratmaxe »

Bin dabei. Wollen ja schliesslich noch mehr von der Welt sehen, bevor wir sterben:D
Benutzeravatar
Henny
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 260
Registriert: 26. Oktober 2007, 11:04
Name: Henny
Wohnort: Freiberg

Re: Termine Band 4

Beitrag von Henny »

Würde ja auch gerne mehr von der Welt sehen, bevor Fina stirbt, aber Zusagen kann ich leider noch gar nichts...ich hangle mich momentan von Vortrag zu Vortrag und zurück zur Bachelor-Arbeit...ich versuche mir zwar das Wochenende 20./21.02. freizuhalten, würde aber gerne abends in mein eigenes Bettchen zurückkehren.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Re: Termine Band 4

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Vielleicht schaffen wir das Finale auch an einem Tag, fangen wir halt zeitig an. Ok, dann halten wir den 21.2. mal frei.

Wann können wir am Sonntag mit euch rechnen, wieder so gegen 11?
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Termine Band 4

Beitrag von Bratmaxe »

heyho

Ich lieg momentan mit ner heftigen erkältung incl. fieber und geschwollenen mandeln flach. Ich hab zwar die hoffnung, dass es auf sonntag besser wird. aber in meinem jetzigen zustand wärs für niemanden ne freude. sorry...
Hoffe, ihr findet krawalatsch sohn und vater des kradulatsch oder andersrum auch ohne mich noch

Grüsse
Jochen
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“