Nun ist die erste Thorland-Con leider schon wieder vorbei, aber ich nehme es gleich vorweg: ich freue mich auf die (hoffentlich stattfindende) Nächste.
An dieser Stelle erstmal vielen Dank an Orga und SL, ich habe nichts vermisst und fand' den Plot soweit gelungen.*
Das Essen war sehr lecker und reichlich kalkuliert (ich hoffe, Ihr hattet nicht allzu viel übrig am Ende); die Schankmaiden und Wirtinnen waren spitze (vielen Dank Euch) und in der Taverne gab es immer was zu trinken.

Dank auch allen NSC und SC für das schöne Wochenende.
Was ich aus meiner Sicht auch sehr schön fand, war die Struktur der Con - alles bestens aufeinander abgestimmt, ohne dass es zu gradlinig war: Freitag wurde nach einigem Plot ein bisschen gefeiert, dann die Fomori-Angriffe auf das Lager, und irgendwann Ruhe. Für diejenigen, die gerne früh schlafen gehen, vielleicht nicht ganz optimal, aber dafür war 24 Stunden IT ja angekündigt. Samstag nach einem schönen Spieltag abends dann die finale Lösung des Hauptplots - früh genug, um anschließend bei Met, Bier, und Gesang - ja, und Frauen waren auch da ^^ - den Abend ausklingen lassen zu können.
Meine Befürchtungen, dass man nicht zur Ruhe kommt, haben sich jedenfalls nicht bestätigt.

Großen Respekt an alle Teilnehmer, dass die Toiletten zu jeder Zeit absolut sauber waren.
*Hier gibt es noch ein bisschen Kritik (zur Anregung):
- leider nur die eine Lösungsmöglichkeit für den Hauptplot (soweit ich das mitbekam), die wir glücklicherweise auch gewählt haben
- der ein oder andere kleine Nebenplot wäre noch schön gewesen (finde ich)
- es gab SCs, die IT ein wenig vom Plot ausgegrenzt wurden (sicher keine böse Absicht, IT nicht unlogisch, OT halt nicht sonderlich glücklich)
So, dann hoffe ich mal auf ein Neues.